Startseite mit letzten aktuellen Beiträgen

  • Findet Ihr das eine gute Idee für uns User? 0

    1. Mir ist die Ansicht momentan auch zu unübersichtlich (0) 0%
    2. Nein (0) 0%
    3. Mal schauen was die Betreiber zu dieser Idee sagen! (0) 0%
    4. Ja (0) 0%

    Hallo liebe Community, ich wünsche mir fürs forum eine art startseite(nur im eingeloggten Zustand sichtbar/betretbar) mit den letzten 10-15 aktuellen beiträgen aus allen foren. So kann der user bei Login auf diese Seite gehen und sieht die aktuellen Theme über die diskutiert wird...



    So ähnliches gibt es natürlich schon, falls jemand Mitglied bei wmw.cc ist kennt er das sicherlich


    P.s. ich habs mit dem Überblick über die Startseite nicht so, aber nicht nur hier sondern in allen ähnlichen Foren. Vielleicht liegts auch einfach an der Struktur von phpBB :roll: ..mag ich ned so


    P.s2. Kleine Umfrage darüber noch drangehängt, wenn ihr Bock habt...

  • find ich gut das ihr die Idee nicht schlecht findet :)




    Würde gerne wissen wie Ihr die Seite aufruft, ich habe versucht die Suchseite mal einzustellen. Es zeigt mir keine Ergebnisse an.


    Hätte schon was wenn die Seite als Startseite angezeigt wird. Und ganz ehrlich, in den meisten Foren benutzen die meisten Leute die Suche nicht(das mag hier anders sein aber habe es oft genug erlebt)


    Da ärgert man sich als HelfenderUser doch immer wieder :wink:

  • Ja, eine Portalseite währe schon Praktisch. Mal schauen, es wird ja ein neues system kommen, was dort möglich ist. Denke Axel wird sich hier vielleicht auch noch zu wort melden =)


    Naja, selbst nutze ich die SuFus in Foren auch nicht.. ich hab da noch nie ein brauchbares ergenis rausbekommen.. Aber mit Google funktioniert das schon =).




    Greetz

  • die idee ist nicht schlecht stimmt...


    wobei ich die übersichtsseite auch nicht schlecht finde..


    SuFus benutz ich nur wenn ich alte beiträge suche ..


    MFG


    R4Zz0R

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!