Tilgungsrechner fertig

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • ca. 1 Monat hat es gedauert, nun ist es soweit!
    Hier könnt Ihr ihn finden:)


    Falls Ihr Lust habt, lasst mir ein Feedback hier und wenn Ihr einen Fehler findet wäre ich richtig dankbar ihn zu erfahren.


    Viel Spass beim errechne der Daten für Euren Kredit ;)


    Gruß Peter

  • Sieht gut aus. Ich würd ja gern mal den PHP-Code sehen.


    Bei den tds mit der Klasse "warn" ist ein Semikolon im Tag.
    Die Ausgabe-Tabelle würd ich nur anzeigen, wenn da auch Werte drinstehen.
    Wieso über get?


    P.S: Liegt das an bplaced.net oder warum sind deine PHP-Scripte so lahm? (einschließlich den anderen bei dir, wie x-fache Wurzel)

  • "Sören" schrieb:


    Bei den tds mit der Klasse "warn" ist ein Semikolon im Tag.


    Danke!

    "Sören" schrieb:


    Die Ausgabe-Tabelle würd ich nur anzeigen, wenn da auch Werte drinstehen.

    Interessant ^^

    "Sören" schrieb:

    Wieso über get?

    Gewohnheit!
    Wieso nicht!

    "Sören" schrieb:

    P.S: Liegt das an bplaced.net oder warum sind deine PHP-Scripte so lahm?


    Hab da keinen Dunst davon o.O


    Also wahrscheinlich an meinen Scripts -.^
    Wie misst du es?? ^^



    Zitat

    (einschließlich den anderen bei dir, wie x-fache Wurzel)


    Woher kennst die die x fache Wurzel (function)


    Danke für das Feedback.


    Gruß Peter

  • "Peter1978" schrieb:


    Hab da keinen Dunst davon o.O


    Also wahrscheinlich an meinen Scripts -.^
    Wie misst du es?? ^^


    *räusper*


    Mach dir mal keine Sorge, deine Scripte sind das sicher nicht, bplaced hat auf jedem Server 3 mal so viele Kunden wie gut, also net wundern, bplaced ist derbe lahm, hat andauernd ausfälle, und PHPMyAdmin geht zu 80% genau dann nicht wenn man es braucht.


    Und messen tut man dies indem man einfach sieht das dein Script beim umrechnen teilweise 6 Sekunden rbaucht :wink:

  • Zitat

    *räusper*

    ???

    Zitat

    Und messen tut man dies indem man einfach sieht das dein Script beim umrechnen teilweise 6 Sekunden rbaucht


    wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen


    Gruß

  • "Peter1978" schrieb:

    Woher kennst die die x fache Wurzel (function)


    Bei dir wird im Hauptverzeichnis die Ordnerstruktur mit Dateien angezeigt, da du keine Index Datei hast. So sieht man alles, was bei dir liegt.

  • Die Semikolons sind ja immer noch da!?


    Mir ist aber noch was aufgefallen:
    Wenn das Formular noch nicht abgesendet wurde, ist die Tabelle und ihre letzte Reihe nicht geschlossen. Ein Grund dafür, die Tabelle erst anzuzeigen, wenn das Formular auch abgesendet wurde.

  • "Sören" schrieb:

    Die Semikolons sind ja immer noch da!?


    Mir ist aber noch was aufgefallen:
    Wenn das Formular noch nicht abgesendet wurde, ist die Tabelle und ihre letzte Reihe nicht geschlossen. Ein Grund dafür, die Tabelle erst anzuzeigen, wenn das Formular auch abgesendet wurde.


    Du bist ja streng :)


    Ist jetzt erledigt! ^^


    Danke für den Tip mit der offenen Tabellenreihe


    Gruß