meine seite mit css

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • also habe die Seite heute gefunden.
    so eine hab ich schon immer gesucht.


    endlich konnte ich auch meine Homepage mit CSS erweitern.
    :lol: :lol:


    vincent.pulse180.de



    und an alle die noch HTML lernen wollen:
    HTML macht tierisch Spaß und ist total einfach, konnte es schon mit 12 Jahren. Bin jetzt 15 Jahre alt und lerne jetzt php und brauch dabei HTML. Also setzt euch doch einfach jeden Abend ne halbe Stunde an den PC und lernt, das bringt was.


    mfg
    pulse180

  • sieht gut aus aber wenn man auf enter drückt öffnet sich ein popup mit dem menü das find ich nicht so gut, aber ansonsten ist es sehr gut geworden 8)