Programmierer für Website gesucht... (2 - 3 Personen)

  • Hey Leute, mein Name ist Sebastian und ich habe eine gute Idee für eine Website ... Natürlich werde ich diese jetzt hier nicht preisgeben, jedoch würde ich mich hier mal über ein paar Personen die gut Programmieren können in den Kommentaren freuen.


    Hier ein paar sehr grob gewählt Stichwörter zu meiner Idee:


    Finanzen, Website Design, Zahlungsmittel, Videos


    mfg.Sebastian

  • Sorry aber du musst schon die ein oder andere Information preisgeben. Wenn deine Idee wirklich die Innovation des Jahrhunderts ist, such dir eine Agentur oder professionelle Dienstleister die das für dich umsetzen (professionell bedeutet nichts anderes, als dass diese Personen sich dafür reichlich bezahlen lassen).


    Wenn dir deine Idee so viel Wert ist, dass du in einem Forum begleitend zu einem Seminar mit dem Titel "HTML lernen und die eigene Website mit HTML5 und CSS3 Schritt für Schritt selber erstellen" nachfragst wer "das" für dich machen will, dann kannst du ruhig alles erzählen was dir so eingefallen ist, wird schon keiner stehlen. Du könntest auch beim deutschen Patent- und Markenamt nachfragen ob sie dir vorher ein Patent f+r deine tolle Idee ausstellen.


    Bei den Stichworten wirst du neben Programmierern (die bei dir wohl auch Layout machen müssen?) auch noch Wirtschaftsinformatiker oder Ähnliches brauchen.


    Hast du deine Stichwörter mal bei Suchmaschinen eingegeben und geprüft ob deine Idee vorher nicht schon 4.270.000 andere Leute hatten?

  • Ja also es gibt die Idee meines Wissens noch nicht außerdem bin ich erst 14 Jahre und habe für meine Idee keine guten Umsetzungsmöglichkeiten...


    Außerdem möchte ich ein Team für die Website aufbauen und nicht nur die Website...

  • Dann solltest du erst recht mit mehr Informationen rausrücken, da man so überhaupt nicht weiß, auf was man sich da einlässt...


    Dementsprechend wird sich dann vermutlich auch keiner melden, falls es dabei bleiben sollte, dass es so wenig Infos gibt.

  • Wenn du sie hast wird es sie wohl geben :thumbup:


    Für mich ist hier alles gesagt, viel Erfolg.


    Wir sind übrigens kein Stellenportal sondern wie bereits erwähnt ein unterstützendes Medium für das HTML-Seminar und allgemeine Probleme im Bereich der Webentwicklung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!