Farbe von Hyperlinks unter iOS nicht wie in HTML

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meiner Joomla-Webseite in der Fußzeile einige Hyperlinks, die durch eine eigene CSS Klasse von den "Standard"-Hyperlinks getrennt sind. Die Links sollen immer die Schriftfarbe weiß haben (bei Hover und Visited auch). Das ganze hab ich wie folgt in CSS umgesetzt:

    Am PC funktioniert dass ganze auch so, wie es soll. Das einige Problem ist, sobald ich die Seite über ein Mobilgerät mit iOS besuche, haben die Hyperlinks, sobald man sie besucht hat, wieder die Standard-Farbe, wie sie im Joomla-Tempalte für die Webseite konfiguriert ist. Genau die Farben sollen die Links aber nicht haben, sondern so wie oben schon beschrieben.

    Kann mir da jemand helfen? Gibt es irgendwelche speziellen CSS Regeln die für iOS sind?


    Gruß, mc_sr