Viele verschiedene Bildgrößen auf eine einheitliche Größe bringen?

  • Schau da mal rein. Vielleicht löst es Dein Problem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn der Apache nicht will, dann liegt es meist an einem belegtem Port. Wenn du z.B. Skype installiert hast, kann das passieren, weil dann beide Port 80 benutzen wollen.

    Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Was kann ich da jetzt machen`?

  • Schau da mal rein. Vielleicht löst es Dein Problem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank,:) ich werde später mal reinschauen, Jetzt gleich habe ich leider noch keine Zeit.;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!