Titel und Favicon

  • Guten Tag,


    ich bin mir leider nicht sicher ob es hierhin gehört aber ich habe da ein kleines Problem.


    Ich habe mir auf meiner Seite ein Favicon eingebunden und einen Webseiten Titel.


    Ich habe meine Webseite auf meinen Webserver hochgeladen und dann mit der Zahlen IP !!! WICHTIG !!! "MIT DER ZAHLEN IP" die Webseite im Browser aufgerufen!


    Titel und Favicon werden angezeigt und soweit ist auch alles gut.



    Da ich ja noch eine richtige Domain habe, habe ich diese weitergeleitet zur ZahlenIP und habe nun mit meiner richtigen Domain die Webseite aufgerufen.

    Es funktioniert alles super.


    AUßER das Favicon und der Title, die werden nicht angezeigt, stattdessen steht dort nur meine Domain.




    Ich weiß wie gesagt nicht ob es hierhin gehört, aber ggf. hat trotzdem jemand eine Lösung!





    Gruß!

  • Also. Wenn ich mich im Browser über die Zahlen IP Verbinde, sieht das so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/funktg5rja.png]


    Man sieht das Oben ein Favicon ist und dort steht "TS3View | GleichZeitig.eu" und man sieht die Zahlen IP!


    Wenn ich mich nun mit der Domain Verbinde, sieht das so aus:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/funktnetmfpwp.png]


    Man sieht gut das Oben KEIN Favicon ist und dort nur die Domain steht und unten ebenfalls die Domain womit ich mich Verbinde.




    Ich weiß nicht woran das liegt.

    Hoffe ich habe es jetzt etwas besser erklärt!




    Gruß!

  • Ich vermute mal, dass die Weiterleitung falsch ist. Denn wenn ich gleichzeitug.eu eingebe wird auf die IP weitergeleitet.

    Oder Du hast im Backendbereich Deines Webspaces eine falsche Einstellung vorgenommen.

    Hättest also Deine IP-Adresse garnicht verstecken müssen.

  • djheke

    Ja hab die Weiterleitung gerade nochmal anders gemacht. Ich werde die eben nochmal Umleiten und dann kannst du es nochmal versuchen.


    basti1012

    Schonklar das das in den Head kommt. Habe ich ja auch gemacht, sonst würde das bei der ZahlenIP ja nicht angezeigt werden.

    Aber damit mir schnell geholfen wird:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!