Transparenten Hintergrund für eine Schrift erzeugen

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Danke Sailor ... jetzt verstehe ich woher das kommt.

    basti1012 ... Die Seite die jetzt auf dem Link ist, ist die, wo der z-index jetzt richtig ist.


    ich habe mir Deine Seite ein wenig angeschaut. Deine Tutorials, Userschnipsel und ähnliches würde ich gerne in einer unter Seite verlinken. Auf den Seiten, die ich da mache, wird es für vieles "Baukästen" geben ...

    Ein kleiner Teil von dem Projekt, was ich da betreue, wurde von der UNO als UN-Dekade-Projekt ausgezeichet. Es geht darum, dass wir Menschen auf aller Welt dabei helfen werden, aus ihren Ideen und Erfindungen Firmen zu machen, die dann die Produkte über ein gemeinsames Vertriebsnetzwerk, in aller Welt vertreiben können.

    Das Projekt geht davon aus, dass Leute die etwas entwickelt haben, ihr Produkt möglichst schnell schützen und auf den Markt bringen müssen. Dabei ist es wichtig, dass man schnell greifbare Ergebnisse hat.


    Meine Mutter hat einmal gesagt, dass es besser ist, wenn 70% der Menschen gute Industrieküche essen können, als dass 1% der Menschheit 5 Sterne Küche essen kann und dass dann die restlichen 99% einen grausamen Frass fressen müssen.

    Genauso ist es bei Firmen: je schneller, die zum Beispiel eine einigermassen brauchbare Web-Seite anbieten können, um so schneller können sie etwas verkaufen. Man muss nicht erst alles auf 100% perfektionnieren, sondern man muss möglichst schnell, etwas ordentliches anbieten. Das kann man dann ja dann später problemlos verbessern. Man muss auch nicht ständig das "Rad neu erfinden" ... gerade Firmen kann man ohne grosse Probleme zuerst einmal aus einem "Baukasten" zusammenbasteln.


    Ich würde mich freuen wenn wir in Verbindung bleiben könnten ..


    Danke,

    brainstuff