360° Video - Panellum -falsche Darstellung

  • Servus,


    möchte aktuell einen 360° Video Viewer erstellen. Dies bewerkstellige ich mit Pannellum.

    Aktuelles Problem: Das Video wird nicht als 360° Video dargestellt so wie im Beispiel: Pannellum Video Beispiel, sondern als normales Video (keine Rotation etc.). Beispielbild im Anhang.


    Den Beispielcode habe ich von Pannellum entnommen (auch im Link hinterlegt):


    Das Video wird geöffnet, aber bei der Darstellung liegt aktuell noch ein Problem vor.

    Würde mich über Hilfe freuen.


    Grüße

    Dateien

    • aktuell.png

      (646,02 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hast du das Video auf den Server liegen oder so? Dann gib doch mal den Link dazu damit man das mal testen kann. Ich habe den Code von pannellum mal bei mir auf der Page Kopiert und es funktioniert gut. Wenn ich jetzt das andere Video hätte würde ich das mal testen.


    Aber ich glaube mal das du Zeile 12 nicht angepasst hast.Die muß so aussehen wenn du das Script nicht runtergeladen hast

    Code
    1. <script src="https://pannellum.org/js/videojs-pannellum-plugin.js"></script>