Popups blockieren

  • Guten Tag, ich suche nach einer Möglichkeit Popups Webseitenintern zu blockieren. Ich betreibe eine Webseite mit Embed Links (Openload) der eingebundene Inhalt öffnet leider Serverinterne Werbung was auf dauer wirklich sehr nervig sein kann. Gäbe es eine Möglichkeit diese Popups die aufploppen zu unterbinden?


    Ein Beispiel habe ich hier mal vorbereitet:


    DEMO



    P.S: Ich weiß das ein Browser Adblocker funktioniert allerdings möchte ich ohne Adblocker arbeiten und dies direkt von der Webseite aus unterbinden.



    Vielen Dank für die Antworten

  • Also ein Forum ist eigentlich nicht dafür da Lösungen abzustauben sondern eher dazu da Probleme zu lösen und Beispiele zur Problembehandlung zu geben.

  • Das wird wohl ein gewolltes Feature der Embedded Link Anbieter sein. Evtl. gibt es eine kostenpflichtige Variante, um das zu deaktivieren?

    Ne gibt es leider nicht. Ich würde tatsächlich dafür bezahlen weil die Werbung wirklich ziemlich nervig ist. Ich kann auch nachvollziehen das die Webseite darüber ihr Geld bezieht, aber so richtig penetrante Popup Werbung muss echt nicht sein.