Know-How professionalisieren?

  • Hey,


    ich würde sehr gerne an meiner Arbeit mehr Aufgaben im Bereich Digitale Medien übernehmen. Aber dazu müsste ich mein Know-How

    noch erweitern, denn das alles kann ich mir nicht selbst beibringen.

    Mein Chef meinte wir könnten uns darauf einigen, dass ich (berufsbegleitend) eine Weiterbildung besuche.

    Doch gibt es solche, die so genau auf das Thema zugeschnitten sind?

  • Hey Punki!


    gibts heutzutage was, was es nicht gibt? ;)


    Aber erstmal freut es mich für dich, dass du mit deinem Chef eine Einigung erzielen konntest. Das kann nicht jeder Arbeitnehmer mit dem Arbeitgeber behaupten. Klasse, dass er dir so eine Option bietet. Bei einer berufsbegleitenden Weiterbildung fällt mir sofort ein Fernstudium ein. Wenn es sowieso so neben der Arbeit passiert, kannst du dir auch gleich einen Studienabschluss erarbeiten. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Ein Bekannter von mir hat sowas hier gemacht. Er war super zufrieden damit. Es ist mittlerweile schon ein paar Jahre her. Für ihn hat es sich definitiv ausgezahlt.


    Kannst du dir ja mal überlegen...