Html auf mobilem Gerät/Tastatur anpassen

Schon festgestellt? Dem Forum sind gerade alle Interaktionsmöglichkeiten genommen. :(

Mehr dazu unter: Abstimmung über das Forum

  • Hallo,

    habe ein Problem und zwar habe ich ein <input> mit dem Typ search und wenn das auf einem mobilem Gerät geöffnet wird, verschiebt sich aufgrund der Tastatur die ganze Seite. Ich hätte gerne, dass sich die Tastatur mit der webseite überlappt.

    Und wenn jemand dabei ist, er Ahnung hat, könnte er mir vielleicht auch beantworten, wie man die Farbe vom x beim <input type:"search"> verändert.

  • Und wenn jemand dabei ist, er Ahnung hat, könnte er mir vielleicht auch beantworten, wie man die Farbe vom x beim <input type:"search"> verändert.

    Mein goggeln ergab das man es entfernen kann aber nicht ändern. Man könnte es mit einen extra element überlagern und dann ein eigenes X gestallten. Zum schluß sollte es aussehen wie original. Nur wie man die Farbe ohne den Trick wechselt konnte ich auch nicht ergoggeln