Wie kannst du aufhören zu rauchen?

• To be honest, even when you are an amateur or pro in games, you’ve probably experienced at least these common game genres we mentioned in this article. In the diverse gaming world like this, we have more options to choose from than just typical games in our childhood. However, we strongly believe that these following games are essential to complete your part of life. You will never be wrong when you played these game genres.
    What are these typical games that almost everyone knows? Here is your desired list:

Sports games

These games bring you excitement as that of watching sports matches on TV. They offer you the right place to freely scream and shout loud in front of screens. Now, you don’t have to go to the playfield to enter a football match. Just a strong Wi-fi system is enough for you to enjoy the most powerful sports games ever. Satisfy the dream of becoming any sports star that you want easily. They are numerous new released stunning online games - Best free game all over the world. They are awesome with in-depth content and epic graphics. What’s to hate?

Driving & Racing Sims

If you are a keen fan of speed, this game genre is just right for you. These games are often built with creative physics and rules. These gaming experiences give you the chance to go everywhere you want even when in your favorite vehicles that you can’t drive on in real life. More trials and customizable parts are ready for you to try. Control these games are quite easy. You can test your skills of balancing the cars, braking, and reaching the finish line as quick as possible. Here is the hot list of free online games - Play now with no download.

Shooting games

Shooter games are where you can explore all locations in the world, use different weapons or enter the races with aliens. You’ll never fill up your shooting galleries. Bullet Force seems to be the most renowned free online shooting games at the moment. Now, these games can improve your spatial awareness, tactical thinking, and crowd control. FPS games are where you can prove your whole abilities. Try them now!

RPGs

Teenagers may be the majority of players who love RPGs. In this game, people will band together and try their best to save the entire world. The fantasy world will help you forget the busy life a little bit and free your mind and soul. Spend time killing ugly monsters and listen to the amazing stories told in hours of gaming. Super Mario game series may be an important part of everyone’s childhood. We believe that you will never forget that title. Nothing is better than enter fresh and deeper battles that no other game genre can give you. Other games to play free online are here: https://stampsy.com/user/133425/latest/66013

• Nein! Es gibt keine. Die Lösung ist aufhören und die Auswirkungen ertragen. Alle "Hilfsmittel" unterstützen die Suchtentwöhnung mit der Zuführung von Nikotin in deinen Organismus. Das ist aber nicht zielführend. Ich habe schon 1978 mit dem Rauchen aufgehört. Jede Woche weniger geraucht und dann an einem festgesetzten Datum Schluss mit dem Rauchen gemacht. Seither bin ich Nichtraucher.

• Um ehrlich zu sein, kann ich den Beitrag des TE schlecht einschätzen.

Auf der einen Seite kann es ja sein, dass hier Leute schreiben, was bei denen geholfen hat.

Auf der anderen Seite könnte das auch nur ein Spam-Betrag sein, denn er schreibt:

Ich bin seit 2014 weg

Jetzt möchte ich wirklich aufhören...

:/

Wenn er seit 4 Jahren weg vom Rauchen ist, hat er doch schon aufgehört?! Warum will er dann jetzt aufhören???

• tl,dr: Hardcore abend mit rauchen und saufen gehabt, danach zwei Tage gelitten und nicht geraucht, dann einfach weiter nicht mehr geraucht, mittlerweile 16 jahre rauchfrei.

Ob Spam oder nicht - für viele vielleicht ein wichtiges Thema, daher teile ich jetzt hier mal den Weg, den ich damals (vor 16 Jahren) gegangen bin um mit dem Rauchen aufzuhören.

Ich war damals starker Raucher, an normalen Tagen eine Schachtel, an guten Tagen zwei Schachteln weggedampft. Hinzu kamen Joints und Bongs und usw....

Das war alles über Nacht vorbei(Naja, ab und zu noch einen gekifft, aber nicht der Rede wert)

Was war geschehen? Es war der 30. Geburtstag einen sehr engen Freundes... war wohl ein Samstag, wir machten ein fettes Lagerfeuer und waren ausgestattet mit allem was eben zu so einem Geburtstag dazugehört.Alkohol, Dope und Zigaretten und Grillfleisch. Die ganze Sache hatte aber leider einen Haken für mich - ich musste am nächsten Tag Frühschicht arbeiten. Weswegen ich mich vorab schon bei meinem Freund entschuldigte, dass ich relativ früh abhauen müsse, da ich pünktlich zur Frühschicht antreten musste. Wie angekündigt verabschiedete ich mich dann tatsächlich sehr früh - nämlich um 4:30 Uhr, nach mindestens zwei verbrauchten Schachteln Zigaretten, unzähligen Flaschen Bier, und und und...

Die Frühschicht lief dann auch dementsprechend, irgendwie bin ich durchgekommen, allerdings hab ich den gesamten Tag keine Kippe angefasst, hab mich nach der Schicht auch gleich hingelegt und bis zum nächsten Tag durchgepennt.

Am nächsten Tag war ich dann wieder einigermaßen erholt, Lust auf Zigaretten hatte ich aber irgendwie immer noch nicht, also blieb ich noch einen ganzen Tag rauchfrei. Den Tag darauf dachte ich mir dann - hey cool, nen ganzen Tag nix mehr geraucht, hängst noch nen Tag dran und schaust mal wie lange du es aushälst.

So hangelte ich mich von Tag zu Tag, das Verlangen nach Nikotin kehrte zurück, doch ich machte weiter - komm einen Tag schaffste noch - einer noch, komm schon- einer geht noch...und so weiter. Irgendwann hatte ich es dann geschafft, den körperlichen Entzug überwunden, ich hatte es geschafft. Die psychische Abhängkeit blieb lange, sehr lange,....für Jahre. Alpträume vom Rauchen plagten mich, situationsbezogen war der Wunsch, eine zu dampfen manchmal recht intensiv. Das konnte ich letztendlich dadurch in den Griff bekommen, in dem ich mich zum radikalen NIchraucher entwickelte und Raucher mittlerweile als stinkende Assis abstemple. Klingt hart, aber so hats für mich geklappt und ich werde niemals wieder ne kippe anfassen, mach mich doch nicht freiwillig zum Assi...