JSONP und Callback-Funktion zur Vermeidung von cross domain Problemen

  • Es kann seindas bei den kostenlosen Accounds die externe Verbindungen nicht gehen.

    Das geht bei bplaced auch erst ab PRO.

    Könnte sein das es da auch nicht geht.

    Hier ein fertiges Script zum testen .


    wenn das nicht geht dann teste das mal

    PHP
    1. <?php
    2. echo file_get_contents('https://api.weatherlink.com/v1/NoaaExt.json?user=001D0A00DE6A&pass=DEMO&%20%20apiToken=demo0a002bc5272033001d0a002bc527');
    3. ?>

    ob dann da was steht.


    EDIT: hast du dran gedacht die Datei mit .php enden zulassen ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von basti1012 ()

  • Sorry basti1012 und Sempervivum, mea culpa, hatte die Datei mit .html enden lassen.

    Hatte es aber gemerkt Basti, bevor ich deine Nachricht gelesen hatte. ;)


    Beide php-scripte laufen nun perfekt!

    Vielen herzlichen Dank! :)


    Gibt es einen Provider, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt und den ihr besonders empfehlen würdet?

  • Kommt aber auch drauf an was du machen willst und so.

    Wenn man jetzt zb bplaced.net nimmt kriegt man für 3 Euro im Monat 8gb Webspace und 16 Datenbanken.

    Dafür kann man aber keine Cronjobs ,Nodejs und andere sachen nicht nutzen.


    Ich habe auch noch Strato für 4 Euro in Monat und habe da 50gb Webspace und nur 2 Datenbanken.

    Dafür kann ich da Cronjobs und Nodejs wieder nutzen.

    Service ist bei beiden jetzt ok.


    Du solltest da erstmal überlegen was du vor hast und was du so machen willst.

    Oder nimmst eigenen Server aber das ist nee andere Geschichte