externe Bilder (jpg, png, usw) auf eigener homepage nicht anzeigen lassen

  • Hallo,



    Ich habe eine Homepage in der ich ein Script von einem Partnerprogram eingebunden habe. In diesem Script werden auch Bilder, jpg, png etc. angezeigt. Diese Bilder liegen nicht auf meinem Server. Ich kann diese Bilder also nicht entfernen. Ich möchte aber nicht, dass diese Bilder geladen werden wenn jemand auf meine Homepage kommt. Ich kenne allerdings den Pfad dieser Bilddateien. Wie kann ich verhindern, dass diese Bilder geladen/angezeigt werden?



    Grüße

  • Crossposting nennt man das? Ist das nicht gerne gesehen? Darf man nur in einem Forum die Frage stellen? Sollte dies so sein, wusste ich es nicht.

  • Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die Kompetenz der Helfer jedes einzelnen Forums und Newsgroup in Frage und bewirkst zudem, dass ein zig-faches an Stunden aufgewendet wird, um nur ein einziges Problem zu lösen, denn überall werden sich die Helfer daran setzen, eine Lösung für Dich zu finden. Das ist ganz klar ein Missbrauch an dem kostenlosen und freiwilligen Support, der hier angeboten wird. Wenn Deine Frage klar und deutlich gestellt wurde, dann wirst Du ganz bestimmt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Sollte dies auch nach mehreren Tagen nicht der Fall sein, dann versuche bitte die Frage besser zu formulieren. Falls Du dennoch in einem zweiten Forum posten solltest, erwähne bitte, dass Du die Frage schon woanders gestellt hast, und dass Du es tust, weil keine Lösung gefunden werden konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!