Es erscheint nicht ein Rand, wenn man mit der Maus darüber fährt

  • In der blauen Menüleiste direkt oberhalb von dem Eingabefeld, findest du (Drittes von rechts) ein Symbol </>... draufklicken und dann kannst du Code einfügen- wenn du das unter 'einschicken' verstehst.

  • In der blauen Menüleiste direkt oberhalb von dem Eingabefeld, findest du (Drittes von rechts) ein Symbol </>... draufklicken und dann kannst du Code einfügen- wenn du das unter 'einschicken' verstehst.

  • Da ist fast alles falsch und alt.

    Hat das irgendein Grund das du den doctype benutzt ?

    Dann sollte man vieleicht auch utf-8 benutzen.

    Zeile 7 und 8 sollte man hintereinander schreiben,könnte sein das die Browser das so nicht erkennen.

    type = "text/javascript"

    Ist veraltet.

    Zeile 18 hat auch ein Fehler.

    Für die paar Zeilen Js könnte man auch auf Jquery verzichten,

    Das ist aber kein muß und sollte jeder selbst entscheiden ob er das nutzen möchte

  • Da muss ich mir ein neues Buch kaufen. Das mit der Zeile 18 ?? Da ist doch nur die schließende geschweifte Klammer. Aber ich freue mich über die Hilfe. Ich danke Dir sehr.

  • Das mit der Zeile 18 ?? Da ist doch nur die schließende geschweifte Klammer.

    Geschweifte Klammer ist der Falsche Ausdruck

    Runde Klammer wäre besser.

    Aus deinen Code ( Zeile 18 )

     $(this.css("border", "1px solid black");

    sollte das werden

     $(this).css("border", "1px solid black");

  • Zitat

    Da muss ich mir ein neues Buch kaufen.

    Wenn der Code, den Du gepostet hast, in dem Buch empfohlen wird, solltest Du dich allerdings von dem Buch trennen.

    Auch der Ansatz, solch einen einfachen Hover-Effekt mit Javascript zu realisieren, ist verfehlt, weil es mit wenigen Zeilen CSS viel einfacher geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!