MSSQL-Server imkrementelle Replikation

  • Hallo zusammen,


    ich benötige Hilfe..


    Ich habe eine Datenbank, die automatisch 90 Tage speichert und anschließend immer den 91. Tag löscht. Das ist wichtig, da dort in 90 Tagen über 1 Millionen Datensätze angelegt werden.


    Für ein anderes Projekt jedoch benötige ich alle Daten. Sprich, ich möchte in 2 Monaten auch 2 Monate repliziert bekommen. Momentan habe ich allerdings nur eine Moment-Aufnahme, er spiegelt mir also jede Nacht die 90 Tage und löscht zuvor den Stand von gestern.


    Kennt jemand eine Lösung, wie ich einmal pro Nacht inkrementell die Daten von A nach B kopieren kann?


    Die Transaktions-Replikation macht keinen Sinn, da dies in Echtzeit repliziert, ich jedoch nur jeden Tag 1 Replikation benötige (morgens um 06:00 Uhr)


    Vielen Dank im Voraus! :-)