Bilder verschiedener Größen gleich darstellen

  • danke, habs angepasst und hochgeladen.... was aber jetzt irgendwie nicht mehr geht ist im safari die geschichte mit dem menü button... habe extra


    Code
    <script>
    document.querySelector('#mobile-nav-dropdown').addEventListener('click', () => {});
    </script>



    das ist mein nav

  • Auf meinem iPhone geht er nicht auf, bei meiner Freundin ja. Geht er bei dir auf?


    wie sehen die Bilder auf deinem Telefon aus? Bei mir sind die verzerrt - auf PC ging es

  • JavaScript scheint Standard bei Safari seit einem Update deaktiviert zu sein. Kann ich das beim Laden der Homepage dem User melden? Und auffordern zu aktivieren?

  • gibt es eine Möglichkeit im noscript herauszufinden, welches Gerät genutzt wird und dann einen device Link zum aktivieren von javascript zu hinterlegen? Also quasi so, dass sich auf dem Gerät die richtigen Einstellungen öffnen?

  • gibt es eine Möglichkeit im noscript herauszufinden, welches Gerät genutzt wird und dann einen device Link zum aktivieren von javascript zu hinterlegen? Also quasi so, dass sich auf dem Gerät die richtigen Einstellungen öffnen?

    Jain.

    Normaleweisse muss man sowas mit Javascript auslesen.

    Du könntest aber etwas mit @mediaqueries rumspielen.

    Du erstellst mehrere <a> Elemente mit deinen verschiedenen Links.

    Alle auf display:none setzen.

    Mit den verschiedenen media queries größen kannst du dann verschiedene a Elemente auf display:block setzen, die dann Links enthalten die das mediaqueries ermittelt hat.


    so kann man feststellen ob es ein Handy ist oder deskop.

    Falls du eine Liste hast mit allen Displaygrößen, könntest du es noch genauer ermitteln welche Handys oder Geräte dahinter sein könnten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!