Beiträge von kanufrosch

    ok mache ich : (ich gehe hier von 2 bildern aus !!)
    1. Gimp starten
    2.dein 1 bild öffnen
    3. dein 2. bild öffnen
    3. menü "fenster " => andockbare dialoge => "ebene"
    4.klicke dein erstes bikd an gehe mit der maus in den ebenen ´dialog und ziehe die dort sichtbare ebene in dein zweites bild
    5. nun solltest du in einem fenster beide bilder sehen !
    (wenn nicht nochmal probieren)
    6.schliese dein erstes bild (das woraus du die ebene hast !)
    7.(das ist jetzt mein beispiel !) meine benen heisen 1 und 2
    8.nun gehst du auf filter => animation => animation abspielen
    9.nun öffnest sich ein fenster in dem du auf wiedergabe
    10. jetzt sollte die bild1 blinken wenn nicht sag bescheid !!




    gruß kanufrosch

    was das lernen angeht hab ich was gefunden wie gut oder schlecht ihr das beurteilt ist eure sachr bissher war alles sehr gut erklärt usw. ..


    ich will keine kostenpflichtigen compile das hat seine hintergründe und ist nicht grundlos!




    gruß

    das ist die fortsetzung aus dem mitglieder bereich ...


    Also:
    ich suche einen gute kostenlosen compiler bei dem ich mich nicht noch irgendwo anmelden muss !
    hab das hier gefunden alerdings bin ich mir nicht sicher was kosten usw. angeht !liest da einer von euch mehr als ich ??
    viel merh habe ich nict gefunden !leider

    flash ist gaub ich ziemlich kompliziert oder ??
    ne gif animation ist einfach lade dir z.b. einfach Gimp runter öffne es .
    lade alle bilder .
    öffne unter der option fenster den ebenen dialog.
    ziehe alle ebenen in ein fenster sortieren sichtbarkeit bearbeiten .
    FERTIG
    klingt kompliziert ist aber einfach^^





    gruß


    PS: ich würds dir ja machen hääte ich die bilder ^^

    ich habe etwas gefunden das die gesammte website vorkopieren schützt naja es gibt mittel und wege aber anfänger würden das einfach gehen ! :



    vllt. für leute die unbedingt ihre website schützen wollen (oder es zumindest versuchen wollen)

    Ich möchte einen Link erstellen wenn man darauf klickt soll man in einem neuen Fenster die Uhrzeit sehen (nicht das Datum !) das hier bringt leider auch das Datum :


    und der Link sollte als Schrift das hier haben :


    PS: ich weis das das mit dem Hallo Welt einfacvher geht aber ich weis nicht welche schriftart ich wäheln sollte

    naja was ich vorher drinne stehen hatte war totaler müll hatt aber funktioniert bloss muste ich den namen der datei eingeben um in die datei zu gelangen !^^

    gut ich lerne es aber ne frage über einen weg mit html !
    ist kein direktes Passwort aber funktionieren tut es trotzdem !
    --------------------------------------------------------------------------------
    ordnername: passwort.html


    ------------------------------------------------------------------------------------
    Ordnername:123.html

    HTML
    <html>
    <head>
    <title>Eingabefelder für Passwörter</title>
    </head>
    <body>
     <h1>Richtig</h1>
    </body>
    </html>


    wenn ich nun 123 eingebe komme ich auf die Seite 123.html
    dies ist eine vereinfachte Form !!!ursprünglich stand ein bisschen mehr drin ^^
    so alles gut und schön aber ich möchte das ich auch die "enter" taste klicken können den das ist bisher noch nicht möglich warum weiß ich leider nicht