Beiträge von kanufrosch

    das ist nur ein test aber ichnöchte wissen wie das geht:


    ich habe 2 datein in einer steht das hier drinn :


    und in der andern das hier :


    HTML
    <html>
    <head>
    <title>Eingabefelder für Passwörter</title>
    </head>
    <body>
     <h1>Richtig</h1>
    </body>
    </html>


    so nun viel mir auf das ich einegeben kann was ich will ich gelange imm er in die datei 2 nun möchte ich es aber so haben das ich etwas bestimmtes eingeben muss (meinetwegen den namen von der 2. dateu also "neu") wie geht kann mmir bitte jemand den vollständigen und richtigen code geben und bitte daran denken ich hab nicht die möglichkeit es online zustellen ich möchte das ganze offline abziehen !



    mfg

    erstmal dake nur eine frage noch :


    da steht immer was von das ich einen server brauche aber 1. ich habe keinen server und
    2. ich mache das nur weil es mir spass macht also ohne sinn ich habe auch nicht unbedingt vor eine website zu erstellen !
    geht das lernen auch ohne server und FTP-Programm für das Übertragen zum Webserver




    mfg kanufrosch

    ich weis es hat eigendlich nichts mit dem html seminar zutun ich frag trodzdem mal :
    ich habe immer wieder einen cookies von der website spelar.org/
    allerdings verlangt es eine authendifizierunf ich war noch nie auch dieser web site und wundere mich wo die herkommen soll durch das beobachten konnt ich es auch nicht raus finden als ich den pc herunter fuhr war er nicht da beim hochfaheren nache ein paar minuten schon
    könnte es sein das evt. werbung cookies benutzt das könnte ein grund sein


    mfg kanufrosch


    vermutlich ist der code schon total zerstört durch meine versuche das bild in die mitte zu bekommmen !
    kann mir wer bitte jemand einen vertigen und sofort nutzbaren code daraus machen
    abmesungen meines bildes :362x204
    ich möchte das bild nur einmal in der mitter haben


    alles beruht dieser seite
    die seite ist schon älter die neue ist hier zu finden

    wieder ien problem (:( )


    das will einfach nicht funzen das der satz säulenbauten des20. ...
    ganz oben auf dem bild seht das will einfach nicht hinkommen
    bitte um hilfe



    mfg kanufrosch

    sda kann ich (glaub ich) nicht so eingeben habs probiert hab auch versucht es zum funktionieren zu bekommen hatt aber nicht gefunzt

    Code
    #schatten {
      background:url(C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Desktop\HTML\schattenwurf-grau-v) repeat-x;
    }



    was muss ich verändern ?

    ganz oben in der navi leiste steht ja
    * Online HTML-Editor
    * Unterlagen als PDF
    * Forum
    * letzte Seite anzeigen
    * Nachricht an HTML-Seminar senden


    aber ich sehe das nur ne sleere seite mit rechts der navi leiste oben der kleinen navi leiste und sonst keinen inhalt ist das ?
    oder muss ich da irgendwas besonderes machen ?
    da erscheint einfenster aber da kann ich nigendwo was eingeben oder so




    mfg kanufrosch