Beiträge von kanufrosch

    ich wollte nichts bemängeln sondern lediglich Bescheid sagen das dort ein simpler Schreibfehler ist der mit 4tastenklicks behoben ist
    darf man nicht mal auf einen Rechtschreibefehler hinweisen oder was?





    mfg Kanufrosch

    ganz einfach da steht :

    Code
    1. Zum Grundgerüst gehören natürlich der HEAD-Bereich und der BODY-Bereich. Das Ganze wird von unserem hmlt-TAG umrahnt.


    ich wollte ja nur drauf hinweisen das da ein schreib fehler ist weil
    hmlt-tag = html-tag

    einen kleinen verbeserungsvorschlag hätte ich vllt. noch bei den übersichten die ansicht sehr gut sind könnte man vllt. noch hinschreiben unter welchem punkt es kommt also unter body, head usw. weil ich vergesse zum bespiel imer wieder das style bye head rein muss




    kfg kanufrosch

    ich über grad und veruche ein formular zu erstellen welches mir einen eintrag in eine textbox per e-mail zuschickt mein taxt lautete :




    für e-mail adrese stand meine e-mail drine soch als ich sen versuch geladen hab erschien nur eine textbox ohne feld zum zuschicken oder sonstiges
    was habe ich falsch gemacht ?