Beiträge von Zephry

    Vielen Dank für eure Antworten! Hat mit ein paar Korrekturen super funktioniert:

    Code
    var _elements = document.getElementsByTagName( 'font' );
    for ( var i=0; i < _elements.length; i++ ) {
        document.getElementsByTagName('font')[i].innerHTML = 'ich war hier...';
    }


    Ich arbeite normalerweise mit html5, jedoch entschied ich mich ( wegen eines unfähigen Frameworkes ) für den font-Tag. Ist aber ne andere Geschichte:)


    Nochmals Danke!!

    Hallo Zusammen,


    wie schaffe ich es, alle Tags in document.getelementsbytagname auszuwählen?


    Normalerweise müsste die syntax so aussehen

    Code
    document.getElementsByTagName('font')[1].innerHTML = "Ich bin ein Test"

    Aber was muss ich tun, wenn ich jetzt nicht den Inhalt des zweite font-Tag's, sonder den Inhalt aller font-Tag's in "Ich bin ein Test" ändern will?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!:)

    Doch... absolute Pfade verursachen bei lokalen Installationen schon hin und wieder Probleme!

    Oh..... Dass war die Lösung meines Problems!!! Hab nur den absoluten Pfad genommen, weil das mit zb Videodateien auf funktioniert hat... aber gut zu wissen, vielen Dank!:);)

    Die schriftart habe ich von hier.


    Der Pfad ist lokal auf meinen Pc.



    Hast du es mal mit den einbindlink von dorf versucht ?

    Wie genau ist das gemeint?:(

    Ansonsten könntest du probleme mit deinen pfad haben

    Also mein Pfad stimmt, und da ich das .html Dokument im Moment nur lokal aufrufe, müsste ich auch damit keine Probleme habe (?).

    Hi Leute,


    ich wollte auf meiner Seite die Schriftart Gotham benuzten, jedoch funktioniert es einfach nicht...

    Hier der Quellcode:


    Kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank schonmal!:)

    Hey Leute,


    ich habe vor kurzem xampp installiert und jetzt Frage ich mich wo die 404 Datei liegt. Alsom, wenn ich z.B. \\loclahost\test.php eingeben und diese Datei nicht existiert, kommt ja ein 404 Fehler. Wo liegt diese Datei?


    Vielen Dank für eure Antworten!