Beiträge von mariekalb

    Bist du den jetzt weiter gekommen oder hast du meinen Weg aus post #6 verstanden ?

    Bislang bin ich nicht weiter gekommen - Leider werden bei deiner Variante die Banner gar nicht erst angezeigt!


    Du musst doch ein Entscheidungskriterium haben, wann Du ein Bild wechseln willst?!

    Wenn es nur darum geht jeden Tag ein anderes Bild anzeigen zu lassen, kann man das simpel über das Datum regeln.

    Die Frage ist auch, ob Du serverseitig Scriptsprachen einsetzt, denn dann wäre die einfachste Variante, die entsprechende Information direkt zu verarbeiten, bevor man die Infos an den Browser sendet.

    Das Entscheidungskriterium wann die Bilder gewechselt werden ist "täglich" - es geht wirklich nur darum das zwei Banner (Bild inkl. Verlinkung) jeden Tag wechseln. Bei welcher Uhrzeit dies geschieht ist irrelevant!

    Hallo, Danke für deine Antwort!

    Ich hätte gerne das sich zwei Banner (Bild inkl. Verlinkung) jeden Tag abwechseln - mit dem jetzigen Code wechseln sie alle 7 Sekunden!

    Die Css variante hört sich sehr interessant an, wie würde die aussehen?

    Hallo,

    ich verwende für eine Banner rotation folgenden Code:


    Ist es möglich diesen so anzupassen das die Banner nur jeden Tag rotieren?

    Vielen Dank!