Beiträge von cafr91

    Hallo,


    ich heiße Carsten und hab eine Webweite für die Verwandtschaft erstellt.

    Das ganze hab ich Relativ einfach per Adobe Muse hinbekommen und nach dessen Abschaltung stehe ich jetzt vor einem Problem und habe gehofft,

    hier Hilfe zu finden...


    die Webseitenadresse ist http://www.reinhart-iv.de


    Direkt auf der Startseite hab ich diesen Willkommenstext platziert:



    UNSER FOKUS:

    IHRE IMMOBILIE!


    Herzlich willkommen bei Ihrer Immobilienverwaltung im Raum Heilbronn, Leonberg und Stuttgart.



    drumherrum hab ich einen Rahmen angelegt. Dieser ist auf dem Rechner schön komplett zusehen:html-seminar.de/woltlab/attachment/1903/


    leider nicht auf dem Handybildschirm:

    html-seminar.de/woltlab/attachment/1904/


    wie kann ich das jetzt ohne Css Kenntnisse anpassen?


    Wer könnte mir hier weiterhelfen?


    Aktuell hab ich noch ein Dreamweaver installiert, kenn mich damit aber gar nicht aus. Ein Musenachfolger wäre mir tatsächlich lieber...


    Danke


    Gruß

    Carsten