Beiträge von nospe

    Hallo!


    Dies ist meine erste Frage hier im Forum.


    Ich habe mich vor vielen vielen Jahren schon ein mal mit HTML beschäftig und eine kleine Website gemacht.

    Das Wissen was ich damals hatte, habe ich fast alles wieder vergessen. HTML5 und CSS gab es da meines wissens noch nicht.

    Ich wurde nun gefragt ob ich eine kleine sehr einfache Webseite machen könnte die nur offline genutzt wird (an einen Touchscreen).


    ich will die Webseite mal so beschreiben.


    Auf der linken und rechten Seite sollen Grafiken zu sehen sein. Wird eine Grafik angeklickt, so soll ein Inhalt (auch Grafik) in der Mitte des Bildschirm angezeigt werden.

    Je nach dem welche Grafik links oder rechts angeklickt wird ändert sich die Grafik in der Mitte.

    Das ganze soll im Vollbildmodus auf einen Touch Monitor laufen. Auflösung 4K.

    Es schreit ja nahezu nach einem 3 Spalten Layout. Leider hab ich keine Ahnung von CSS. Geht das nicht auch einfach in HTML?


    MfG.Nospe