Beiträge von RealHero014

    Hallo nochmal,

    ich habe jetzt bei der If-Anweisung den fehlenden Code Block eingefügt, ebenso habe ich die Bedingung Invertiert.

    Die erwähnte Sicherheitslücke werde ich noch beheben.

    Oder ungleich

    Code
    1. if (!$db->connect_errno)

    und sql Injection Sicherheitslücke hier


    Code
    1. $db->query("DELETE FROM Zuege WHERE Zugnummer = '$Nummer'");

    Mit dem jetzigen Code funktioniert alles wie es soll. :)



    Vielen Dank

    Lukas

    Hallo Miteinander,

    ich muss jetzt einfach hier nachfragen.

    Ich habe im Moment eine Webseite, auf dieser sollen Modellzüge in einer Datenbank angelegt, angezeigt und gelöscht werden können.

    Das Anlegen und Anzeigen funktioniert problemlos, allerdings funktioniert das Löschen nicht.

    Kann mir jemand vielleicht erklären was ich falsch mache.

    Ich benutze XAMPP zum Testen auf einem Win10 Rechner, später soll das ganze auf einem Raspberry Pi laufen.


    Anbei der Code meiner "Löschen" Seite



    Vielen Dank im Voraus


    Lukas