Beiträge von MagicMiges

    Hallo,


    schaffe es einfach nicht mein Listenitem in der Menübar auf die rechte Seite zu ordnen.

    Hoffe auf eine Hilfreiche Antwort. Danke!

    Hallo Timo,


    nein, das ist nur ein Teil meines Codes, viel mehr an HTTP Requests habe ich aber auch nicht geschrieben. Verwende Chrome und hat wie gesagt Funktioniert bis ich diesen Teil mit Hilfe von verschiedenen Seiten zusammengeschrieben habe.

    Verwende Visual Studio Code (bezüglich des $)


    Sehe jetzt meine Fehler aber weiß leider nicht wirklich wie ich diese ausbessern kann.


    Einen Tipp zur Definition der fehlenden Variablen?


    Gruß,


    Lucas

    Ich habe eine Tabelle, welche durch einen Button um jeweils einen Eintrag erweitert werden soll. Das hat bisher Problemlos Funktioniert. Seitdem ich jedoch einen HTTP Request eingebaut habe um die Daten an den Server zu senden, funktioniert diese nicht mehr.

    Verwende zum ersten mal HTTP Requests und bin mir dementsprechend auch nicht bezüglich der Richtigkeit bewusst.


    Danke schon mal für die Hilfe:)

    Hätte gerne einen halbwegs ansehnlichen Kalender der dem Benutzer als Terminübersicht dient. Termine sollen daneben in einem Formular angelegt werden. Dabei wäre es schön wenn durch den klick in den Kalender das ausgewählte Datum in das Formular übernommen wird und nicht separat ausgewählt werden muss.

    Hallo,

    ich habe mir durch einiges an Internetrecherche einen Kalender zusammengebastelt. Dieser sollte das angeklickte Datum zur Terminfestlegung in einem Label Anzeigen.

    Kalender HTML & JS:

    Das Label ist wäre:

    Code
    <label id="Termindatum" for="termindatum">Datum
            <input id="lbDatum" type="text" name="termindatum" placeholder="04.03.2020" readonly>
          </label>

    Komme nun leider nicht auf eine Funktionstüchtige Funktion zur Datenübergabe. Danke schon mal für hilfreiche Antworten.

    Hallo,


    ich würde gerne eine Tabelle durch zuvor in Textfelder eingetragene Werte erweitern. Dabei soll die Tabelle durch den Click auf den Button um die entsprechende Zeile erweitert werden. Dynamische Tabelle, Textfelder und Button hab ich bereits zusammen, nur werden die Werte lediglich in die erste Zeile übernommen.

    Ich habe den gesamten Code in ein HTML-File geschrieben und darin CSS und JavaScript eingebaut.


    Bei Ideen bzw Tipps zur Lösung des Problems wäre ich Dankbar.