Beiträge von knefie

    Vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe das Script vom Anbieter eingebunden.

    Das Script funtioniert auch schon super. Nur der der elements Part reagiert nicht auf eigenen Code.

    Durch das elements soll es möglich sein eigene HTML Elemente zu integrieren.

    Müsste der elemtents-link nicht den content-link überschreiben?

    Sobald ich: link: 'Learn more...', und href: 'https://www.cookiesandyou.com', entferne nimmt der trotzdem die Default Einstellung.

    Hintergrund ist hier das ich ein Modal über den Link Learn more erreichen möchte.


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,

    ich habe bei Osano ein Javascript für Cookies gefunden. Allerdings bereitet mit der Code etwas Probleme und ich finde den Fehler nicht.


    Als ich mich auf die Fehlersuche bei Google begeben habe, habe ich einen verwandten Thread in diesem Forum gefunden und hoffe, dass jemand eine Idee warum mein Customer Link nicht angezeigt wird bzw. die Default Einstellungen übernommen werden.



    Die elements sind doch dann an sich Important und sollten doch den Default Wert überschreiben oder sehe ich das falsch? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Danke.


    Liebe Grüße