Beiträge von wolf

    Du könntest ein datalist element verwenden und (ich hab keine ahnung ob das geht) beim auswählen ein attribut auslesen :)


    Ungetestet aber sollte laufen (Neue PHP version benötigt, da Arrays mit neuer Syntax :))


    Nur die ID in das Textfeld eintragen erscheint mir unsinnig, aber das würde dann etwa so aussehen:

    HTML
    <option value="83">
    <option value="84">
    <option value="85">

    Nein das gibt kein strenges Seitenlayout vor?!


    Du kannst den input ja direkt nach dem öffnenden body tag einfügen, den trigger kannst du an der stelle einfügen wo du ihn haben willst und da der input auf oberster Ebene liegt kannst du von überall aus darauf reagieren .. :)

    Atom ist ziemlich laggy, das stimmt.
    Sehr ressourcen fressend was syntax highliting und co. angeht.
    Da war ich mit SublimeText3 zufriedener.
    Für Frontend Zeug ust Brackets sehr empfehlenswert finde ich.

    FRONTPAGE BITTE WAS?!
    Sorry, aber dann kannst du dir das mit den Hypens auch sparen :'D
    Frontpage produziert bekanntermaßen viele Jahre veralteten Code, .. ach egal, ich sage lieber nichts.

    Klar sieht man seine Änderungen direkt. Bei Programmierung mit Compiler weiß man dafür vorher, was in etwa passiert. Das ist bei HTML und Konsorten nicht immer der Fall :D


    Außer man hat ne nice IDE welche alles schon ausprobiert, ist aber nur für groß-Projiekte verhältnissmäßig was Aufwand/Nutzen angeht. :P
    Überraschungen sind aber auch was tolles xD


    Zeig dein Code her, nur durch verbessert werden und Erfahrung sammeln kann man selber besser werden :)

    Allerdings gibt es eine bessere Möglichkeit um min/max eines Arrays in JS zu bekommen:
    ECMA 5

    JavaScript
    var array = [0, 55, 30, 21, 93, 10, 472],
        arr_max = Math.max.apply(null, array);
    
    
    
    
    console.log(array, arr_max);


    ECMA 6 (nur in den neuesten browsern teilweise)

    JavaScript
    var array = [0, 55, 30, 21, 93, 10, 472],
        arr_max = Math.max( ...arr );
    
    
    
    
    console.log(array, arr_max);