Beiträge von Daiki

    Guten Tag,

    ich wollte heute auf meinem VServer eine Neue Domain hinzufügen. Also ich diese in Filezilla ladenwollte stand ein fehler beim einloggen. Als ich dann im Filemanager von Plesk nachgucken wollte ob ich es da bearbeiten kann hat er mir die Fehlermeldung rausgehauen.

    Ich habe das Problem auch schon gegooglet aber nicht wirklich was mit anfangen können. Server habe ich neu gestartet, einstellungen nachgesehen und nachgeschaut ob die Grunddatein weg sind aber alles gut. Bevor ich noch mehr unsin schreibe lasse ich euch ran.


    Hier ist die Komplette fehlermeldung aufgelistet:

    Internal error:

    Das Verzeichnis /var/www/vhosts/xxx/ kann nicht gefunden werden: filemng failed: filemng: opendir failed: Permission denied System error 13: Permission denied

    Message Das Verzeichnis /var/www/vhosts/xxx/ kann nicht gefunden werden: filemng failed: filemng: opendir failed: Permission denied

    System error 13: Permission denied File FileManagerController.php Line 1060 Type PleskUtilException


    Mit freundlichem Gruß

    Julian

    Guten Tag,

    ich bastle gerade mit Babylon rum. Dabei bin ich auf ein kleines Promlem gestoßen. Wenn ich fertige Objekt datein im Internet runterlade wird dieses aus irgend einem Grund nicht in meinem Script angezeigt. Wenn ich diese nun in Babylon Sandbox einfüge kann ich sehen das es wirklich eine 3D Objekt ist.

    Wenn ich jetzt selber eine belibige Form bei Blender erstelle wird mir diese immer dargestellt.


    Hier noch das Script:

    Code
    var loader = new BABYLON.AssetsManager(scene);
         var edificioB4 = loader.addMeshTask("door", "", "http://www.jp-wolters.de/shop/helloworld/", "door.obj");
         BABYLON.OBJFileLoader.OPTIMIZE_WITH_UV = true;
         loader.load();


    Mir tut sich jetzt eine Frage auf. Kann man nur Bestimmte .obj Datein Darstellen lassen oder habe ich was falsch gemacht.


    Gruß Julian

    Danke für die Antwort ich habe den Text so eingegeben bei mir



    und unter javascript abgespeichert.


    Jetzt zeigt er im Browser aber nicht das gewünschte ergebniss an.


    Hier das aus dem Browser


    var links = ['link1', 'link2', 'link3'];


    function getRandomLink() {
    var rand = Math.floor(Math.random() * links.length),
    link = links[rand];


    return ''Liebesschlösser'';
    return ''Ginat George'';
    return ''Cashewbaum'';
    return ''Fly Geyser'';
    return ''Iya Traoré'';
    return ''Wall of Gum'';
    return ''Patrick Rogger'';
    }


    Habe ich da was Falsch angegeben oder wo liegt das Problem?

    Doch die random Funktion soll vorhanden sein aber die Link Funktion so wie auf W3C soll irgendwie in die Array integriert sein. Also daß in der Array anstadt www.Hallo. de die html link steht < href="www.Hallo. de" Hallo/> das geht bei mir aber leider nicht. Ich hoffe das war verständlich geschrieben.
    Danke für die Antworten.


    Gruß


    Daiki

    Hallo zusammen ich habe folgenden Code



    Das probelm ist ich möchte keinen Button haben wo Radom link steht sondern ich möchte zu den Links die passenden Namen der Seiten haben also so als würde ich z.B. Hallo schreiben und da ein link drinne ist . Ist das irgendwie möglich? Muss ich den Code dafür umschreiben?


    Mit Freundlichem Gruß


    Daiki

    Ja ich bin mir dessen bewusst mit ie und y photostorie gibt heut zu tage ja eigendlich kaum sinn und photostories war zu dem zeitpunkt eine domain von daher habe ich photostorie genommen und anfangs auch so geschrieben und nicht Photostory dabei wurde mir dann vorgehalten das ich kein englisch kann und bla bla bla das ging mir dann Tierisch auf die Nerven und ich habe auser die Domain in Photostory geschrieben. Mal gucken ob ich die noch irgendwann in photostory umbenenne.
    Das kann durchaus sein und ich möchte es auch nicht verneinen das die sätze nicht die leichtesten Sätze zu lesen sind aber wenn man ein wenig versteht dann geht das schon aber bis eventuell ein paar rechtschreibfehler ich persönlich finde ein paar sind gut nicht schön aber gut den wir sind auch keine fehlerfreien maschinen sondern menschen konnte ich alle beseitigen.

    Das die Admins meinen Wünschen nicht nachgegangen sind das alte Thema zu löschen mache ich jetzt ein neues.



    Hallo ich wollte euch mal meineInternetseite vorstellen.
    Du hast bei Galileo Big Pictures nicht aufgepasst oder die Geschichte nicht verstanden hast aber den Namen des Bildes weist oder weist, wie es aussieht?
    Du suchst oder hast mal ein Bild gesucht und möchtest die Geschichte wissen?
    Du bist einfach nur auf der Suche nach faszinierenden Geschichten?
    Du bist einfach nur auf der Suche nach unglaublichen Bildern?
    Du möchtest nur wissen, was es für verrückte Menschen oder Sachen auf der Welt gibt?
    Dann bist du bei uns genau richtig. Schau doch mal vorbei unter www.photostorie.de und bilde dir dein eigenes Urteil.
    Mach doch mal ein oder mehrere Kommentare zu den Bildern.


    Mit freundlichem Gruß
    Julian Wolters

    DerUser ICH WERDE KEINE FERTIGEN TEMPLATE VERWENDEN ich weis nicht wie offt ich das noch erwähnen soll du kannst das derne machen.


    Palp 68 danke am design mache ich gerade ordendlich was aber für euch nicht sichtbar. Ja die texte bearbeite ich gerade neben bei arbeite dabei mit mehreren rechtschreib prüfern das keine rechtschreibfehler mehr sind man kann ja immer mal was übersehen oder nicht wissen so oft wie wörter umgeschrieben/gestellt werden im duden.

    Am 12 oder 13.02.14 gibt es eine erneute vor veröffendlichung der Internetseite dann werden Möglichst alle Links zu Öffnen sein. Sowie 2-3 Neue Beiträge. Also freut euch drauf und zu erfahren wie und wann es mit der Seite weitergeht Liket micht doch bei Facebook und Folgt mir bei Google + und Twitter die Jeweiligen bannern zu den Sozialennetzwerken findet ihr Auf der Internetseite auf der Rechten Seite in der Mitte.


    LG Julian Wolters

    Wolf ich weis ich wollte das man zuerst nur auf des bild zugereifen kann der rest kommt noch alles.


    DerUser es hat elles schon länger als 20 minuten gedauert und es sind noch viel mehr seiten aber die sind noch nicht fertig ich wollte die Seite als vor veröffendlichung nehemen um euch nicht´s vorzuenthalten. Es kommt noch mehr versprochen wie schon geschrieben um alles weiter zu verfolgen einfach bei facebook liken.

    Hallo Leute,
    meine Internetseite ist zwar
    noch nicht fertig aber ich kann es selber nicht erwarten das sie
    endlich fertig zur Veröffentlichung ist deswegen HIER schon mal ein
    kleiner Vorgeschmack für euch. Ich hoffe es gefällt euch die Internetseite und ihr
    habt Spaß an dem Bericht. Wenn es euch gefällt und wissen wollt wann die Internetseite endlich Veröffentlicht wir oder


    neue Bilder erscheinen werden dann Liket uns doch bei Facebook, Folgt
    uns bei Google + oder Twitter. Ich Wünsche euch viel Spaß und
    hoffentlich bis zum nächsten Bild.
    Für Die Leute die den Link nicht unter HIER öffnen können nochmal der Link voll ausgeschrieben. http://www.photostorie.de/fran…28patrick%20rogger%29.php .


    LG Julian Wolters
    (Photostory)

    Nichts großartiges die soll rechts neben den Hauptbereich sein und Werbung enthalten und Weitere Artikel sowie die Sozialnetwork Banner. Das einzige was wichtig ist das ich Aktuelle Artikel nur einmal verändere und es dann auf alle seiten angezeigt wird nicht das ich wie jetzt jede Seite neu bearbeiten und Hochladen muss.


    LG Daiki