Beiträge von Programmier_Anfänger

    Woah, das ist echt extrem viel.
    Soviel unterbundene bzw. geblockte Ads hätte ich nicht gedacht. Also ist der AdBlocker echt schon so krass verteilt.


    Hier wurde ja 95 % quasi ausgeblendet wenn ich das richtig verstehe.

    Hi danke für die schnelle Antwort, ok das ist interessant. Bei dem Anbieter gibt es aber noch die Möglichkeit auch Android, iOS und Windows Phone Apps zu erstellen, also quasi die dann auch im jeweiligen Store wandern. Geht das auch über den Link? Also gerade über den Link erfahren, heißen die Native Apps. Also kann man die Sachen, die man über den Baukasten erstellen kann auch leicht selbst erstellen?

    Hab auch angefangen mit Agents of Shield, da ich ein Superhelden Fan bin von Marvel bis DC. Aber bisher (erste 3 Folgen) kommt meiner Meinung nach die Serie nicht richtig in Fahrt.
    Arrow ist hammer, die Nähe vorallem zu Batman und mit jeder Folge weitere "bekannte" DC Figuren kennenzulernen finde ich hammer.


    Wegen der Serie, dem neuen Tomb Raider habe ich lust bekommen selbst Bogenschießen zu machen, weißt du wo und wie an das machen kann? Schützenverein? Muss man sich ein Bogen kaufen oder leihen oder gibts dort ein?


    Wieso eigentlich Leichenschänder?? :) Meinst du den Thread?? hehe ja bin neu, und hab bissl nach interessanten Threads gesucht.

    Hallo liebe Leute,


    ich bin auf folgenden Anbieter gestoßen:


    www.appyourself.net


    Hier kann man Apps sich quasi bauen, was meint ihr? Ist sowas zu empfehlen oder sollte man lieber Apps entwickeln lassen?
    Gehört das hier hin? Ich weiß es geht eher um html und Internetseiten. Aber dachte Apps sind ja ähnlich. Ich finde nämlich auch das Thema App Entwicklung sehr interessant. Und bin dann auf diesen Anbieter gestoßen, welcher das Baukastenprinzip im Internet auf Apps anwendet.


    Freue mich auf eure Antworten.


    Viele Grüße,

    Also ich habe verschiedene Serien die ich toll finde.


    Also aktuell ist meine Top 3:


    Arrow (hier liebe ich vorallem die Nähe zu Batman)
    Breaking Bad
    Walking Dead


    Bei den Comedy Serien:


    Big Bang Theory
    How I met your mother
    2 Broke girls


    Filme:


    Dark Knight Trilogie von Nolan


    In dieser Reihenfolge:


    Dark Knight
    Dark Knight Rises
    Batman Begins