Forum für HTML, CSS und PHP - HTML lernen und die eigene Website erstellen

Forum zum HTML Kurs zum lernen von HTML, CSS, Webdesign und PHP. Austausch, Tipps und Hilfe bei HTML lernen

Letzte Aktivitäten

  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Titelfarbe/Rahmenbreite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thobie)

    2 Fragen:

    1. Weiß dein Kunde, dass du dir hier kostenlose Hilfe holst, die er bezahlt?
    2. Findest du es fair, mit kostenloser Hilfe Geld zu verdienen?
  • Charmin

    Hat eine Antwort im Thema Bilder vom Server laden und auf der Homepage anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Danke für dein Feedback.
    Das Problem war, dass ich wollte, das auch die Unterordner durchforstet werden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    die allergrößte PHP Niete :-)
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Bilder vom Server laden und auf der Homepage anzeigen verfasst.
    Beitrag
    nene.
    Du sagst ja das du es gerne mit Sempervivum weiter gemacht hättest, ist ja auch voll ok.
    Hättest du du dich aber zwischen zeitig mal 5 Minuten an Googel gestzt dann hättest du es mit glob() auch selber hinbekommen.
    Erstens der wichtige Link
  • Charmin

    Hat eine Antwort im Thema Bilder vom Server laden und auf der Homepage anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich erwartet ich in einem Forum auf Hilfe, dies wurde hier durch Arne Drews nur teilweise erfüllt,
    ist auch sein gutes Recht sein Wissen nicht für jedermann preis zu geben ;-).

    Nach diese vielen Wochen hätte ich allerdings doch lieber mit…
  • Thobie

    Hat eine Antwort im Thema Titelfarbe/Rahmenbreite verfasst.
    Beitrag
    Moin, Basti1012,

    danke nochmals für den Hinweis mit dem Code für den Titel.

    Ich bin jetzt einen anderen Weg gegangen. Ich habe das Logo in der Höhe der Höhe des Seitentitels, also des Firmennamens, angepasst und so in den Titel eingebunden.

    Der Kunde…
  • Arne Drews

    Hat eine Antwort im Thema Bilder vom Server laden und auf der Homepage anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Leider geht es hier gar nicht um die Rekursion. Wie in #27 deutlich erkennbar, weiß er mit einem Array nichts anzufangen.
    Und was liefert glob()... Ach ja, ein Array... Tadaaa...

    Das Problem liegt bei den Grundlagen und nicht bei irgendwelchen…
  • Sempervivum

    Hat eine Antwort im Thema Ajax Menü in WordPress verfasst.
    Beitrag
    Du zitierst deinen Programmierer folgender Maßen:
    (Zitat)

    In der Doku von jQuery-load steht jedoch unter der Überschrift "Script Execution":
    (Zitat)

    https://api.jquery.com/load/

    D. h. zumindest für Javascript sollte es kein Problem sein, wenn es im…
  • Sempervivum

    Hat eine Antwort im Thema Bilder vom Server laden und auf der Homepage anzeigen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das ist bedauerlich und vermeidbar: Wenn dir das mit der rekursiven Suche zu kompliziert ist, könntest Du darauf verzichten und deine Bilder so organisieren. dass sie alle im selben Verzeichnis liegen. Dann wäre es mit der PHP-Funktion glob()…
  • Marco777

    Hat das Thema Ajax Menü in WordPress gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine allgemeine Frage, ohne zu wissen, ob man die hier überhaupt stellen darf. Ich probiere es einfach mal...

    Ich selber kann nicht programmieren und habe daher eine Programmierer damit beauftragt, folgendes umzusetzen:…
  • Salrodia

    Beitrag
    trotzdem danke

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Titelfarbe/Rahmenbreite 9

      • Thobie
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      97
      9
    3. m.scatello

    1. Bilder vom Server laden und auf der Homepage anzeigen 33

      • Charmin
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      519
      33
    3. Charmin

    1. Ajax Menü in WordPress 1

      • Marco777
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      42
      1
    3. Sempervivum

    1. Mit PHP Skript Forenthemen und Threadteilnehmer auflisten 2

      • Salrodia
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      55
      2
    3. Salrodia

    1. php code in einer HTML datei verwenden (in ein cssGrid einbauen)

      • Hikarihoshi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
      0