Forum für HTML, CSS und PHP - HTML lernen und die eigene Website erstellen

Forum zum HTML Kurs zum lernen von HTML, CSS, Webdesign und PHP. Austausch, Tipps und Hilfe bei HTML lernen

Letzte Aktivitäten

  • ashrimega

    Hat das Thema Hintergrundproblem gestartet.
    Thema
    hallo leute! ich bin neu in html und habe vor zwei tagen damit begonnen. ich habe viel über die unterteilungen von html, schaltflächen und die kategorien sowie die beziehung zwischen html und css gelernt.

    ich bin auf dieses trouble gestoßen, als ich mit…
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema php kurs verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe auf PHP 7.x, aber ist das wichtig?
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema notepad++ verfasst.
    Beitrag
    Crossposting: https://www.html-forum.de/threads/10553/ :cursing:

    Und das bei so einer Frage! Dein google kaputt?
  • 1. Wie der Name schon sagt ist mysqli_error für die Verwendung mit mysqli vorgesehen, Du arbeitest jedoch mit PDO.
    2. Dies funktioniert etwas anders als bei den Zeilen 6 und 7 darüber: Es wird nicht eine Fehleranzeige aktiviert sondern, genau wie in der…
  • Wie schon erwähnt, du musst das Error-Handling mit PDO durchführen. Und diese Zeile
    (Quelltext, 1 Zeile)

    ist selbst bei der Nutzung von MySQLi völlig sinnlos. Du solltest häufiger in der Doku lesen, dort findet man auch viele Beispiele.
  • Holmes

    Hat das Thema php kurs gestartet.
    Thema
    Hallo,
    weiß jemand welche php Version in den Videro Kurs benutzt wird.
    Danke
  • Holmes

    Hat das Thema notepad++ gestartet.
    Thema
    Hallo,

    kennt jemand ein plug in für notepad++ wo mann html code einrücken kann, sollte aber mit der neusten notepad++ version laufen

    Danke
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Die richtige Tabelle aus der Datenbank wählen verfasst.
    Beitrag
    Wie schon erwähnt, du musst das Error-Handling mit PDO durchführen. Und diese Zeile
    (Quelltext, 1 Zeile)

    ist selbst bei der Nutzung von MySQLi völlig sinnlos. Du solltest häufiger in der Doku lesen, dort findet man auch viele Beispiele.
  • Sempervivum

    Hat eine Antwort im Thema Die richtige Tabelle aus der Datenbank wählen verfasst.
    Beitrag
    1. Wie der Name schon sagt ist mysqli_error für die Verwendung mit mysqli vorgesehen, Du arbeitest jedoch mit PDO.
    2. Dies funktioniert etwas anders als bei den Zeilen 6 und 7 darüber: Es wird nicht eine Fehleranzeige aktiviert sondern, genau wie in der…
  • MarkusBEO

    Hat eine Antwort im Thema Die richtige Tabelle aus der Datenbank wählen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe alles empfohlene gemacht und weiteres ausprobiert - es bleibt leider bei der Fehlermeldung:
    Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /home/httpd/vhosts/ms.ch/m-schmid.ch/dv/admin/settings_admin_new.php on line 8 No ID…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hintergrundproblem

      • ashrimega
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
      0
    1. php kurs 1

      • Holmes
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      30
      1
    3. m.scatello

    1. notepad++ 1

      • Holmes
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. m.scatello

    1. Die richtige Tabelle aus der Datenbank wählen 8

      • MarkusBEO
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      124
      8
    3. m.scatello

    1. Abgeschrägtes Header Div 1

      • Lupus_III
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      70
      1
    3. Sempervivum