Forum für HTML, CSS und PHP - HTML lernen und die eigene Website erstellen

Forum zum HTML Kurs zum lernen von HTML, CSS, Webdesign und PHP. Austausch, Tipps und Hilfe bei HTML lernen

Letzte Aktivitäten

  • Ich denke, ich sehe wo es noch hakt: Du brauchst noch die Elemente für die Anzeige, d. h. dieses:
    (Quelltext, 3 Zeilen)

    am Anfang des Skriptes.
  • Dreamer84

    Hat eine Antwort im Thema Wetter Widget ohne Standort-Abfrage verfasst.
    Beitrag
    :S:S:S
    Ich glaube es geht!!!!!!!!!!!!!!!
    MEGA!

    Ich danke dir wie verrückt.
    Ich schreib dir mal kurz ne PM
  • Sempervivum

    Hat eine Antwort im Thema Wetter Widget ohne Standort-Abfrage verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, ich sehe wo es noch hakt: Du brauchst noch die Elemente für die Anzeige, d. h. dieses:
    (Quelltext, 3 Zeilen)

    am Anfang des Skriptes.
  • CSS ist wahrscheinlich nicht notwendig, aber HTML könnte helfen. Und vor alles das Javascript, das Du zuletzt verwendet hast.
  • PS: Ich vermute mal, dass Du einfach die Standortabfrage gelöscht hast. Dann kann es nicht mehr funktionieren, denn die Funktion getWeather wird in setPosition aufgerufen und diese ist wieder ein Callback bei der Standortabfrage in Zeile 15. D. h. das…
  • Sieh genau hin, ich habe, um es leicht testen zu können, das Eintragen in die HTML-Elemente auskommentiert und die Daten statt dessen in die Console geschrieben:
    (Quelltext, 5 Zeilen)

    Wenn Du das wieder rückgängig machst, sollte es funktionieren:
  • Dreamer84

    Hat eine Antwort im Thema Wetter Widget ohne Standort-Abfrage verfasst.
    Beitrag
    Ok :-)

    Ich habe aktuell dieses Javaskript

    (Quelltext, 31 Zeilen)

    und die html, ist diese hier:

    (Quelltext, 25 Zeilen)


    Dank dir
  • Sempervivum

    Hat eine Antwort im Thema Wetter Widget ohne Standort-Abfrage verfasst.
    Beitrag
    CSS ist wahrscheinlich nicht notwendig, aber HTML könnte helfen. Und vor alles das Javascript, das Du zuletzt verwendet hast.
  • Dreamer84

    Hat eine Antwort im Thema Wetter Widget ohne Standort-Abfrage verfasst.
    Beitrag
    Ich habs geändert aber die Wetterdaten werden nicht angezeigt...

    xc.jpg

    Soll ich den Code von der html oder css mal mit zeigen? In meinem ersten Post kamen die Daten noch an (nach der akzeptierten Standortabfrage).

    Woran kann es liegen?

    Danke nochmal für…
  • Sempervivum

    Hat eine Antwort im Thema Wetter Widget ohne Standort-Abfrage verfasst.
    Beitrag
    PS: Ich vermute mal, dass Du einfach die Standortabfrage gelöscht hast. Dann kann es nicht mehr funktionieren, denn die Funktion getWeather wird in setPosition aufgerufen und diese ist wieder ein Callback bei der Standortabfrage in Zeile 15. D. h. das…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wetter Widget ohne Standort-Abfrage 9

      • Dreamer84
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      65
      9
    3. Dreamer84

    1. Responsive Video am Mobile Gerät 2

      • iphone
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      31
      2
    3. iphone

    1. Wie seiten richtig einrichten? 4

      • slapwinston
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      90
      4
    3. Stef

    1. .php-Endung entfernen 21

      • Anfaengerhtml
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      2,8k
      21
    3. ftm

    1. ​Ausgeloggten Benutzerfehler auslesen 2

      • Pyr0maniak1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      44
      2
    3. Arne Drews