Axel Administrator

  • Mitglied seit 3. Mai 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
466
Erhaltene Likes
20
Punkte
2.455
Profil-Aufrufe
752
  • Axel

    Hat eine Antwort im Thema HTML-Frage verfasst.
    Beitrag
    Die meisten treten als "Paar" auf. Die einfachste Variante, sich zu merken, welche nicht als Paar auftreten ist, sich einfach zu fragen, ob diese einen Inhalt
    umschließen könnten?

    Sprich: bei einem <h1> muß auch ein beendendes her und dieses…
  • Axel

    Hat eine Antwort im Thema php substr verfasst.
    Beitrag
    Ein bisschen Erklärung für tobbyR5 wäre schon hilfreich ;)

    (Quelltext, 1 Zeile)


    Mit $_POST bekommst du Inhalte, die die über ein Formular übertragen hast (ganz flapsig gesagt). Soweit, so gut.
    Diesen Inhalt weißt du der Variable $G1CountryText zu -…
  • Axel

    Hat eine Antwort im Thema Frage zum Videokurs-PHP verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)


    Da fühle ich mich ja direkt auf die Füße getreten :)
    Das macht zu diesem Zeitpunkt beim Kurs didaktisch Sinn, so wie es ist! Daher finde ich die Aussage "Kurs vergessen" anmaßend. Im PHP-Kurs geht es darum, Schritt für Schritt vom…
  • Axel

    Hat eine Antwort im Thema InDesign verfasst.
    Beitrag
    https://affinity.serif.com/de/designer/

    sehr gute Software - zum kleinen Preis aber extrem Umfangreich. Einfach mal ansehen und Testversion herunterladen
  • Axel

    Hat das Thema Neuer weiterer Moderator im Forum gestartet.
    Thema
    Ich möchte euch bekannt geben, dass Stef neuer Moderator hier im Forum ist. Wie einige schon mitbekommen haben, ist Stef schon ein paar Wochen Moderator. Hier nun die offizielle Meldung.

    Somit mehr helfende Hände, damit das Forum frei von Spam bleibt…
  • Axel

    Hat eine Antwort im Thema Befehl zum Drucken?? verfasst.
    Beitrag
    Hi Scatello - da hast du recht. Wir haben auch den Beitrag rausgenommen, da dieser durch den externen Link als Werbung galt und dadurch gegen die Nutzungsregeln des Forums https://www.html-seminar.de/forum/ws/disclaimer/ ging. Daher solche Inhalte bitte…