Online

basti1012

  • Männlich
  • 38
  • aus 32423Minden
  • Mitglied seit 25. September 2017
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
2.537
Erhaltene Likes
265
Punkte
13.395
Profil-Aufrufe
4.732
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Web-Server auf lokalem Netzwerk verfasst.
    Beitrag
    Du solltes dein problem noch mal selber erklären und vieleicht auch ein neues Thema auf machen. Das ist über ein Jahr alt und die beiden User sind seid dem auch nicht mehr online gewesen
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Warum wird diese Seite nicht angezeigt? verfasst.
    Beitrag
    Sowas hatte ich auch schon mal das meine Cache sich nicht löschen ließ.
    Habe dann
    1.Fehlerkonsole öffnen
    2. Dann auf Netzwerk
    3. Dann stehen da ja die Links die geöffnet wurden.
    4. Rechtsklick auf einen der Links und dann auf "CLEAR BROWSER CACHE" …
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema DIV ungewollt zentriert verfasst.
    Beitrag
    an besten auch den ganzen tabellen und <center> kram weg lassen. Ich finde der hat da nix zu suchen. Dann ist es auch einfacher das zb mit fllexbox auch responsiv zu machen und auch etwas übersichtlicher.
    Das ist meine Meinung

    EDIT:
    Ich meine so
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Text pasten verfasst.
    Beitrag
    wie soll mandas verstehen
    (Zitat von Anfaengerhtml)

    Du willst einen bbutton drücken , der einen bestimmten Text in einen textfeld einfügt ?

    Da muß man aber erstmal wissen wo der Text herkommt ? Steht er in einer Variable,array, oder muss er noch…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema suche Programm bzw Fachbegriff dafür verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    werde ich mir ankucken. notepad++ habe ich ja schon ab und an in benutzung, doch habeich mich mit Erweiterungen und so noch nicht auseinander gesetzt. Werde ich aber gleich mal machen. Danke
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Listenhintergrund mit overflow-x verfasst.
    Beitrag
    dann mach doch gleich nee tabelle raus dann geht auch das
    https://codepen.io/basti1012/pen/YMLvvy?editors=1000
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema suche Programm bzw Fachbegriff dafür verfasst.
    Beitrag
    Da ich das von bplaced gewohnt wahr ,das alles im Browser erledigen zu können habe ich versucht da irgendwie dran zu kommen.
    Natürlich nicht gefunden. Dann kam die idee mit nachbauen . Das hat nur bedingt funktioniert weil das kann ich wohl noch nicht…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Listenhintergrund mit overflow-x verfasst.
    Beitrag
    es gibt doch auch die möglichkeit das man zu lange Wörter abschneiden tut und dann mit ..... ersetzt. Ob das aber in ein Menü sinnvoll ist ,ist eine andere Sache.
    Am besten ist wie MrMurphy schon sagte ,kürzere Wörter nehmen , oder vieleichtmit…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Formular per email abschicken verfasst.
    Beitrag
    also..
    1. Ich kann deins nicht absenden sondern das was ich da runtergeladen habe und bei ausprobiert habe,
    http://sebastian1012.bplaced.n…tact-mailer/formpage.html . wie du siehst das geht.

    2. Das Kontakt Formular von der Seite, wo du den…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema YT Videos einbinden via HTML verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fragdenandy)

    hier wird erklärt wie man einige sachen ein und ausblenden kann über den Link
    https://developers.google.com/youtube/youtube_player_demo

    Wie man nur das Video laden kann ohne alles habe ich auch noch nicht rausgefunden.
    An besten…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Formular per email abschicken verfasst.
    Beitrag
    Ja da kommt nee menge raus. Ich hoffe das brainstuff damit weiter kommt und er das problem beheben kann
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Formular per email abschicken verfasst.
    Beitrag
    Jo , das hatte ich schon verstanden, doch nur verstehe ich den zusammenhang nicht warum das Script bei ihn nicht laufen tut.

    Was muß er jetzt tun damit er den Fehler finden kann ?
    brainstuff , wo hast du eigentlich deine Email Adresse eingetragen ?
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Formular per email abschicken verfasst.
    Beitrag
    wenn du Fehler konsole auf machst und kuckst was beim Senden zurück kommt bekommst du das
    (Quelltext, 5 Zeilen)


    Ich kann dir gerade nicht sagen was das heißt weil ich es nicht verstehe.
    Ich denke mal das dir ein andere den Fehler erklären kann und…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Formular per email abschicken verfasst.
    Beitrag
    dann hast du wohl was falsch gemacht.Poste doch mal den kompletten Code wie du das jetzt zusammengebaut hast . einmal das html von <html> bis </html> und das php vpn <?php bis ?>

    EDIT:
    brauchst du eigentlich nicht posten. habe das mal gerade da runter…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Submenü anders gestalten verfasst.
    Beitrag
    vieleicht zeigst du nochmal deinen aktuellen Code wie es jetzt aussieht bei dir.
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Kontaktformular sendet keine Daten (e-Mail) verfasst.
    Beitrag
    hast du mal error report aufgedreht ?
    Denke nicht weil
    (Zitat)

    https://www.php.net/manual/de/function.each.php
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema Include .php aus einem anderen Verzeichnis lesen verfasst.
    Beitrag
    zeig doch mal den code wie du es includiert() hast .
    Du sagst von der Startseite aus geht es ? Wo möchtest du es den jetzt anzeigen lassen ? hast du schon mal nach relativen Pfaden gegoogelt ?

    https://php-de.github.io/jumpto/pfade/

    Wäre jetzt…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema PHP echo in HTML Datei verfasst.
    Beitrag
    ich weiß nicht genau was du meinst , bei mir werden beide Datein so gezeigt wie es in dein Bild 2 zu sehen ist.

    Vieleicht Fragst du mal einen von den Php Profis ob ein so großer echo vieleicht als filereader() besser includiert ist , oder file()
    Es…
  • basti1012

    Hat eine Antwort im Thema mit JavaScript Button übergeben und ausfüllen verfasst.
    Beitrag
    ich verstehe nicht ganz was du vor hast. Wenn du im input eine Zeit eingibst , soll sie im Button stehen ?
  • basti1012

    Like (Beitrag)
    Hey,

    werte dies doch nicht als Angriff.

    Mit dieser Aussage von dir:
    (Zitat)

    drückst du dies aber aus.

    Wähle am besten für die nächsten Male bessere Fragestellungen und eine vernünftige Problembeschreibung, sodass wir dir hier zügig helfen können…