m.scatello

  • Mitglied seit 20. Februar 2018
Beiträge
1.624
Erhaltene Likes
242
Punkte
8.445
Profil-Aufrufe
3.531
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Aufrufzähler für jede Unterseite separat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Soetwas verstehe ich nicht! Im Netz suchen sollte doch wohl derjenige, der einen Counter sucht. Du findest jetzt vielleicht einige Counter und holdi findet dann villeicht zu jedem etwas, was ihm nicht gefällt. Das macht doch keinen…
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Aufrufzähler für jede Unterseite separat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von holdi)

    Dann machst du was falsch! Charset auf UTF-8 setzen und Datei auch im UTF-8-Format speichern, dann gibt es keinerlei Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen.
    (Zitat von holdi)

    Das ist doch eine ganz simple Sache, man muss einfach nur mal…
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Aufrufzähler für jede Unterseite separat verfasst.
    Beitrag
    Den Counter per Text-Datei laufen zu lassen, ist eine schlechte Idee. Benutze eine Datenbank, dann ist eine Auswertung auch viel einfacher.

    Zum Thema Umlaute: UTF-8 lautet das Stichwort.
  • m.scatello

    Beitrag
    (Zitat von brainstuff)

    Du hast noch nie ein Fragezeichen in einer URL gesehen? Glaube ich nicht.
    (Zitat von brainstuff)

    Da wird ein Script aufgerufen, dass anhand der Parameter ein Bild ausliefert.
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Login Seite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brainstuff)

    Auch das findet man im Internet.
    (Zitat von brainstuff)

    Anpassungen muss man in der Regel trotzdem noch durchführen.
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Login Seite verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brainstuff)

    Selber schreiben?! Alternativ google bemühen, Login-Scripte findet man wie Sand am Meer. Allerdings wirst du mit dem Verzeichnisschutz etwas mehr Arbeit haben.
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema How to? verfasst.
    Beitrag
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Programmiersprachen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von gutzuwissen)

    Das ist völlig normal. Es gibt Menschen, die haben das ruckzuck kapiert und es gibt Menschen, die lernen es nie. Und dann gibt es noch die Menschen, die sehr lange brauchen, um die ganze Sache zu verstehen und einzusetzen. Das ist…
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Login Text "ANMELDEN" und "ABMELDEN" verfasst.
    Beitrag
    Hör' mit dem Drängeln auf! Das ist hier ein Forum, in dem man eventuell Hilfe bekommt, wenn jemand seine Freizeit kostenlos für dein Problem opfert. Mit solchen Aktionen erreichst du eher das Gegenteil.
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Login Text "ANMELDEN" und "ABMELDEN" verfasst.
    Beitrag
    Achso, Hausaufgaben! :( Die sollte man aber bitte schön alleine machen.
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Login Text "ANMELDEN" und "ABMELDEN" verfasst.
    Beitrag
    Du weißt aber schon, dass dein Login extrem unsicher ist und in wenigen Sekunden ausgetrickst werden kann?
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Login Text "ANMELDEN" und "ABMELDEN" verfasst.
    Beitrag
    Wie sieht dein Quellcode aus? Den müssten wir schon sehen, um dir Hinweise zu geben.
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema h1.Überschrift ist ein Link, warum? verfasst.
    Beitrag
    Wenn du diese Fehler http://validator.w3.org/check?….domenico-scarlatti.de%2F alle beseitigst, erledigt sich dein Problem vermutlich von alleine.

    (Quelltext, 1 Zeile)

    Nicht dein Ernst, oder? HTML 4? 8|
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Brackets auf GitHub verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Axel)

    Aber trotzdem passt die Frage nicht in den Themenbereich "HTML & HTML5", sondern eher in "Computer / Programme" ;)
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Brackets auf GitHub verfasst.
    Beitrag
    Und was hat das jetzt mit HTML zu tun?

    Du kannst dir doch einfach mal VS-Code downloaden und es dir ansehen. Vielleicht kommst du damit klar, vielleicht aber auch nicht. Und nur, weil Adobe keine Unterstützung mehr für Brackets bietet, heißt das ja…
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema websites umzug von strato oder nicht, und anderes verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von brainstuff)

    Was soll an WordPress eine Abzocke sein?
    (Zitat von brainstuff)

    Quatsch.
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Suche modernes Kontaktformular mit Spamschutz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Elly)

    Das hängt ja zum großen Teil vom Formular ab.
    (Zitat von Elly)

    Wie schon geschrieben, du benutzt da die mail-Funktion von PHP anstatt auf eine Mailerklasse w.z.B. den phpMailer zu setzen.
    (Zitat von Elly)

    Die Antwort kannst du dir doch selber…
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Ampeln Schalten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HTML-Anfaenger)

    Das heißt?

    (Zitat von HTML-Anfaenger)

    Dann zeige uns deinen Versuch, vielleicht können wir den dann korrigieren.
  • m.scatello

    Beitrag
    (Zitat von J_Ultima)

    Erklärung:
    Crossposting bedeutet, dass ein und dieselbe Frage in mehreren Foren oder Newsgroups gleichzeitig gestellt wird. Ein solches Verhalten wird von den meisten Helfern nicht toleriert, denn damit stellst Du einerseits die…
  • m.scatello

    Hat eine Antwort im Thema Rechnen mit Werten aus Eingabefeldern, Anfänger verfasst.
    Beitrag
    Dass du mit deinem Crossposting gegen die Forenregeln verstößt, scheint dir ja egal zu sein.
    Spätestens wenn ein Moderator diesen Thread sieht, ist hier Ende im Gelände. In dem anderen Forum habe ich dir trotzdem noch einen Tipp gegeben, das wär's dann…