DER

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
238
Erhaltene Likes
5
Punkte
1.335
Profil-Aufrufe
1.330
  • DER

    Beitrag
    Das mit den Joins wusste ich noch nicht, danke! Hast Du vielleicht einen guten Artikel dazu?
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema $(document).ready(function() vs. if () ?? verfasst.
    Beitrag
    Hallo, das eine ist JQuery und das andere reines JavaScript.

    Weißt Du was Bibliotheken sind? Also in einer Programmiersprache? Bibliotheken sind Sozusagen vereinfacherungen von Programmiersprachen. Sie leisten vorarbeit. Wenn Du also angenommen ein…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Website veröffentlichen verfasst.
    Beitrag
    reCaptcha reicht durchaus und ist Sinnvoll. Schwachsinn wie "Gib diesen Text ein" ist Schwachsinn.
  • DER

    Thema
    Hallo, ich stocke mal wieder bei einer logisch-komplizierten Sache schon seit 2 Tagen und ich kann nur schwer bei dem Problem denken.

    Es geht darum, dass ich bestimmte Werte aus bestimmten Tabellen zusammenrechnen möchte. Zum grundaufbau:
    Ich habe 4…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Js richtige Ausgabe von Werten verfasst.
    Beitrag
    Fips



    (Zitat von DER)

    ...

    So wie Du ihn eingefügt hast, funktioniert es bestimmt, so bekomme ich aber nicht die Daten.
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Js richtige Ausgabe von Werten verfasst.
    Beitrag
    Die Ausgabe kommt halt so wie sie kommt, ich wüsste nicht wie ich das Format welches von JSON erstellt wird, ändern sollte.

    Die Ausgabe selbst stammt von einem Array aus php und wird mit json_encode encoded und nach ajax geschickt.
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Js richtige Ausgabe von Werten verfasst.
    Beitrag
    basti1012 Ja... Das ich es nicht bemerkt hab...
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Js richtige Ausgabe von Werten verfasst.
    Beitrag
    Nein das geht nicht. Wenn ich JSON.parse nutze, krieg ich einen Syntaxerror JSON.parse: unexpected non-whitespace character after JSON data.

    Weißt Du wie ich das löse?
  • DER

    Hat das Thema Js richtige Ausgabe von Werten gestartet.
    Thema
    Hallo, wie kann ich auf "message" zugreifen?

    (Quelltext, 3 Zeilen)

    das ist das Resultat einer Ajax Request und wird unverändert ausgegeben. Ich verzweifle gerade daran das Produkt ausgeben zu können.
    console.log(data); gibt das oben gezeigte aus.
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Online abfrage verfasst.
    Beitrag
    fiverr.com ist zum Beispiel eine Plattform, wo man Leute für sowas finden kann. Wie viele Deutschsprachige da sind, weiß ich nicht.
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Ajax Js Object zu Php senden verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank, hab es bereits herausgefunden. 'message' ist bloß das json Objekt, welches nach JavaScript zurückgegeben wird. Da die Einträge im Array allesamt Objekte sind, kann man diese natürlich nicht mit $_POST['formData']['kundenname'] ansteuern.…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Online abfrage verfasst.
    Beitrag
    Dafür lernt muss man wohl oder übel lernen wie man programmiert. Ansonsten lässt du es jemanden machen, den du dann bezahlst.
  • DER

    Hat das Thema Ajax Js Object zu Php senden gestartet.
    Thema
    Hallo ich versuche ein Formular mittels Ajax nach Php zu senden:

    (Quelltext, 17 Zeilen)

    Die Request ist erfolgreich, doch ich weiß nicht wie ich die Daten in Php nutzen kann.
    (Quelltext, 6 Zeilen)

    'kundenname' ist unbekannt. Das ist der Error. Wenn ich…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Responsive Anpassung verfasst.
    Beitrag
    display: block; lässt das Menü in Reihe stehen. Um eine Hamburger Menü zu bauen, kann das Tutorial helfen: https://www.html-seminar.de/toggle-menue-ohne-javascript.htm