DER

  • Männlich
  • Mitglied seit 23. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
164
Erhaltene Likes
3
Punkte
913
Profil-Aufrufe
425
  • DER

    Beitrag
    Ich kann deinen Gedankengang leider schlecht ohne Die Grafiken nachvollziehen: Bisher klappt bei mir alles: https://jsfiddle.net/v7219a8k/

    Mein erster Rat ist es allerdings das "z-index" aus dem HTML zu nehmen und es wie üblich in den CSS Code zu…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Bild zuschneiden verfasst.
    Beitrag
    Naja, das ist ja schonmal ein wichtiger Schritt. Wenn Du den verstanden hast, können wir gerne über das zuschneiden reden.

    Wenn Du bei dem Schritt noch etwas unklar ist, dann kannst Du gerne fragen.
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Bild zuschneiden verfasst.
    Beitrag
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Inputwerte in Array und sortieren verfasst.
    Beitrag
    Du willst nach jeder Eingabe wieder ein prompt? Dann setze das in eine Funktion und ruf sie immer wieder auf.

    Aber mal von vorne:
    (Quelltext, 1 Zeile)

    ich weiß nicht für welche Zwecke dein Script, aber es ist Ratsam immer vernünftig zu coden, daher…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Hochschul Noten ausgeblendet verfasst.
    Beitrag
    So ganz ohne Website der Schule? Und nein, für möglicherweise Illegales sind wir hier nicht zuständig. Da der Schule dieser Fehler aufgefallen ist, werden sie es wahrscheinlich so gemacht haben, dass man von außen garkeinen Zugriff mehr hat.

  • DER

    Like (Beitrag)
    DER Auch wenn ich nicht Axel bin, würde ich da gerne drauf Antworten:
    (Zitat)

    SSI ist nicht unbekannt, aber man hat den nachteil hier nur "Statisch" content einbinden zu können. Da man meist PHP lernt und wenn du sowieso PHP auf der Seite im Einsatz…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Login Fehlermeldung abfangen und anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Da fällt mir gerade auf die Syntax macht gar keinen Sinn. Oder etwa doch?
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Login Fehlermeldung abfangen und anzeigen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    "reason" ist die Konstante für die Ausgabe. womit auch immer "reason" beschrieben ist, das wird ausgegeben. Ist ja logisch ne? Völlig logischerweise musst Du uns also erstmal den Code zeigen wo "reason" definiert ist.

    Definitionen von Konstanten…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema li aus datei lesen verfasst.
    Beitrag
    Axel Wie kommt es dass sowas so unbekannt ist? Auch mir war nur die PHP Variante bekannt, und diese wurde auch immer als gängige Variante vorgestellt. Da kann man sich im Netz noch so viele Tutorials, Videos und Artikel anschauen, es wird so viel…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Programmierer-Motto verfasst.
    Beitrag
    Arne Drews Naja, verbieten kann man es ihm ja nicht. Ist es auch sicher aus der Intention heraus Beiträge zu sammeln?

    Never change a running System.
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema suche Programm bzw Fachbegriff dafür verfasst.
    Beitrag
    Nach einmaligem googlen hab ich das hier gefunden: https://www.monstaftp.com/

    Scheint aber kostenpflichtig zu sein. Vielleicht findest Du aber mehr bei Google.

    Zu der PHP Library kann ich dir nichts sagen, die kannte ich selbst noch nicht.


  • DER

    Hat eine Antwort im Thema suche Programm bzw Fachbegriff dafür verfasst.
    Beitrag
    Ich selbst hab mal ein Dokumenten Upload programmiert. Zulässig sollten HTML, CSS und JPEG Dateien sein. HTML und JPEG ist einfach zu überprüfen. Der Server selbst kann die HTML Dateien auf Doctype und weitere benötigte Attribute testen. Bei JPEG…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Ajax funktioniert einfach nicht mehr. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arne Drews)

    https://api.jquery.com/empty/

    Das ist JQuery. Nicht mit dem php empty() verwechseln!
  • DER

    Like (Beitrag)
    (Zitat von DER)

    Immer lustig, aus heiterem Himmel funktionieren Scripte nicht mehr, obwohl man ja gar nichts verändert hat. :D

    Und plötzlich ist empty Schuld an dem Problem. Selbst wenn dem so wäre, wäre das Problem schon vorher aufgetreten.

    Richtig…
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Ajax funktioniert einfach nicht mehr. verfasst.
    Beitrag
    Hab den Fehler zwar gefunden, dennoch recht unerklärlich für mich warum es nicht schon eher aufgetreten ist. empty() leert den gesamten Container, zusammen mit #messageBox
  • DER

    Hat eine Antwort im Thema Ajax funktioniert einfach nicht mehr. verfasst.
    Beitrag
    Jep funktioniert tatsächlich. Aber am restlichem Code ist nichts falsch. Es müsste eigentlich angezeigt werden.
  • DER

    Hat das Thema Ajax funktioniert einfach nicht mehr. gestartet.
    Thema
    Hi, leider muss ich mich nochmal an euch wenden, denn leider finde ich den Fehler nicht...

    Gestern bemerkte ich dass mein Script nicht mehr richtig funktioniert. Als ich es geschrieben habe hat es noch einwandfrei funktioniert. Technisch verwende ich…
  • Das mit dem Speichern der Daten ist jetzt mal ein Punkt. Stimmt, das wäre ne Ergänzung. Um jetzt mal deutlich zu worum es geht: https://www.onlinecasino.de/

    Es sind Slotmaschinenspiele. Knöpfe bleiben immergleich, Spiel kann visuell aber anders…
  • Ne, irgendwie gefällt mir das noch nicht. Also das ganze System. Es ist einfach viel zu kompliziert. Das muss doch leichter gehen. Deine Ideen haben das System zwar vereinfacht aber selbst dann ist es meiner Meinung nach noch zu kompliziert.

    Ich…
  • Ja, das mit der root war dann mein Denkfehler. Danke.