Anfaengerhtml

  • Mitglied seit 7. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Punkte
175
Profil-Aufrufe
97
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema SQL Einträge verschieben verfasst.
    Beitrag
    Okay, danke cottton  ;)
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema SQL Einträge verschieben verfasst.
    Beitrag
    Also zum Beispiel:
    (Quelltext, 1 Zeile)


    aber wenn ich jetzt ein Formular erstelle zum Beispiel:
    (Quelltext, 22 Zeilen)


    Dann wird der Datensatz doch nicht in eine andere Tabelle verschoben, oder verstehe ich etwas falsch?:/

    Stef  
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema SQL Einträge verschieben gestartet.
    Thema
    Hey!

    Ich wollte einmal fragen, ob es eine bekannte Möglichkeit dafür gibt, SQL Einträge in andere Tabellen zu verschieben. Ich finde dazu nicht im Internet, was gut erklärt ist:/

    Danke schonmal ;)
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema else verfasst.
    Beitrag
    Dankeschön ;)
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema else verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    So, oder?
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema else gestartet.
    Thema
    (Quelltext, 21 Zeilen)

    Ich habe das Problem, dass auf der Seite direkt "Versuche es erneut" angezeigt wird. Ich möchte jedoch, dass dies erst dort seht, wenn ein falsches Passwort eingebe.
    Wo liegt mein Fehler bzw. wie mache ich das?