Anfaengerhtml

  • Mitglied seit 7. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
65
Punkte
440
Profil-Aufrufe
236
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema Json gestartet.
    Thema
    Hat jemand eine Ahnung, wieso bei
    (Quelltext, 2 Zeilen)

    nichts ausgegeben wird?
    Der Link ist richtig.
    (Quelltext, 9 Zeilen)

  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema IP-Adresse gestartet.
    Thema
    Hey. In PHP kann man ja die IP mithilfe von
    (Quelltext, 1 Zeile)

    bekommen.

    Was könnte der Grund dafür sein, dass bei mir die IP-Adresse auf einmal nur noch im IPv6 Format statt im Ipv4-Format angezeigt wird?:/
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema .php-Endung entfernen verfasst.
    Beitrag
    Was muss ich jetzt machen bzw. wie kann ich das ändern m.scatello ?
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema .php-Endung entfernen verfasst.
    Beitrag
    Dort steht "Normal Text File" m.scatello
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema .php-Endung entfernen verfasst.
    Beitrag
    Geht immer noch nicht.

    Also, ich mache es so:
    - Ich schreibe die .htaccess in Notepad++ ([Blockierte Grafik: https://save.jb-dev.eu/img/7ak2N700V3.png])

    - Ich lade die .htaccess auf den Rootserver in das Verzeichnis var/www/html

    Es geht weiterhin…
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema .php-Endung entfernen verfasst.
    Beitrag
    Ist jedoch immer noch das gleiche Problem Arne Drews
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema .php-Endung entfernen verfasst.
    Beitrag
    Bzw. in welchem Editor soll ich sie mal erstellen? m.scatello
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema .php-Endung entfernen verfasst.
    Beitrag
    Woran sieht man das denn?
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema .php-Endung entfernen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die Datei direkt in WinSCP erstellt, in dem WinSCP Editor:/
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema .php-Endung entfernen gestartet.
    Thema
    Hey. Ich habe probiert die .php Endung von meiner Webseite zu entfernen:
    (Quelltext, 8 Zeilen)

    Das habe ich in die ".htaccess" geschrieben. Diese ist normal im Verzeichnis var/www/html - Aber es funktioniert nicht. Wenn ich probiere die .htaccess in…
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema Top-Einträge verfasst.
    Beitrag
    Alles klar, danke.
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema Top-Einträge verfasst.
    Beitrag
    Das löst soweit ich das verstehe nicht das Problem - Was könnte man da machen?:)
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema Top-Einträge verfasst.
    Beitrag
    Erstmal danke für die schnelle Antwort, jedoch hatte ich mir das auch schon überlegt, jedoch geht das so leider nicht.
    Ich möchte nämlich, dass ebenfalls nach Zeitraum sortiert werden kann. So muss ich ja für jeden Eintrag ein Datum abspeichern.

    Also…
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema Top-Einträge gestartet.
    Thema
    Hey! Wie soll ich folgendes machen?

    Ich speichere bei einem Seitenbesuch den Browser eines Users.
    Nun möchte ich folgendes machen:
    Ich möchte ein Interface coden, wo die Top-Browser angezeigt werden. Sprich: Wenn 20 Einträge mit mit "Chrome"…
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema Div1 onhover von Div2 ändern gestartet.
    Thema
    Wieso funktioniert dieser Code nicht:

    (Quelltext, 4 Zeilen)


    (Quelltext, 8 Zeilen)




    Es ist genau so, wie es bereits in einem Beitrag erklärt wurde und auf allen Webseiten erklärt wird:/
  • Anfaengerhtml

    Hat eine Antwort im Thema Text pasten verfasst.
    Beitrag
    Aber wie kann ich den onclick ausgeben?
    Also ich hatte es jetzt so gedacht, dass ich den Text in einer Variable definiere und dieser dann onclick auf einen Text pastet.


    "dann bei klick auf den Button einfach in die Textarea ausgeben"

    -> Wie mache ich…
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema Text pasten gestartet.
    Thema
    Hey! Ich habe eine Frage, wie mache ich folgendes:

    Sobald ein Button gedrückt wird, wird ein gewisser Text gepastet (wie mit STRG+V).

    Oder alternativ:
    Wenn man einen Button drückt wird ein gewisser Text in eine Textarea mit einer gewissen Klasse…
  • Anfaengerhtml

    Thema
    Hey. Ich lasse auf einer Seite alle Daten aus einer SQL Tabelle anzeigen. Bei dieser kommt es immer wieder zu sehr, sehr langen Ladezeiten.
    Daher würde ich gerne eine Art Seitensystem einbauen, wodurch man sich klicken kann.

    Ich habe leider keine…
  • Anfaengerhtml

    Like (Beitrag)
    Wo läuft PHP? Auf dem Server.
    Wo läuft JavaScript? Auf dem Client.

    Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

    Und mal ehrlich, so einen mickrigen Editor käme für mich nicht in Frage. da nehme ich lieber TinyMCE oder CKEdit
  • Anfaengerhtml

    Hat das Thema Javascript in PHP Variable gestartet.
    Thema
    Hey! Ich habe mir eben mal "Pell" angeschaut (siehe unten).
    Nun ist meine Frage, wie ich den HTML-Output , welcher hier ausgegeben wird
    (Quelltext, 1 Zeile)

    in einer PHP-Variable speichern kann.