StefanMat

  • Mitglied seit 28. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
45
Profil-Aufrufe
59
  • StefanMat

    Hat eine Antwort im Thema Html + externe JavascriptDatei auf Android verfasst.
    Beitrag
    Okay, hab das Problem gefunden, mein Smartphone bot mir zum öffnen der Datei als Auswahl nur Chrome und so nen html-viewer an.

    Hab dann mit firefox mobile per file://Speicherkarte/Download direkt in das Verzeichnis navigiert und die Datei geöffnet…
  • StefanMat

    Hat eine Antwort im Thema Html + externe JavascriptDatei auf Android verfasst.
    Beitrag
    Wär zu schön gewesen, aber daran liegts leider nicht.
  • StefanMat

    Hat eine Antwort im Thema PC stellt HTML-Seite dar, Tablet zeigt Quellcode verfasst.
    Beitrag
    Hallo GuaAck,

    die Datei, die du hier hochgeladen hast,ist eine txt-Datei.
    Du muss sie mit sie als .html abspeichern, dann sollte es klappen

    Sanfte Grüße

    Stefan M.
  • StefanMat

    Thema
    Hallo,
    folgende Problemstellung:
    Ich habe ne Html-Datei erstellt die per src auf ne Javascript-Datei im gleichen Ordner verlinkt, was ja soweit wunderbar funktioniert.
    Nun soll die Html-Datei samt ihren schönen JS-Funktionen auch auf Android laufen -…
  • StefanMat

    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    Ja, o mei, auf der Seite war ich gestern auch schon, habs aber irgendwie nicht überrissen, funktioniert wunderbar, sogar das Währungszeichen wird dargestellt.
    Danke für den Augenöffner, Problem gelöst.
  • StefanMat

    Thema
    Hallo zusammen,

    zur Warnung: Ich bin Programmieranfänger, möglicherweise sind die folgenden Programmschnipsel für erfahrene Coder gesundheitsschädlich:D
    Die Problemstellung:

    Eine Html-seite erhält via input-felder Daten, mit denen gerechnet wir.
    Das…
  • StefanMat

    Hat eine Antwort im Thema Wie kannst du aufhören zu rauchen? verfasst.
    Beitrag
    tl,dr: Hardcore abend mit rauchen und saufen gehabt, danach zwei Tage gelitten und nicht geraucht, dann einfach weiter nicht mehr geraucht, mittlerweile 16 jahre rauchfrei.



    Ob Spam oder nicht - für viele vielleicht ein wichtiges Thema, daher teile…