AlpakaDavid

  • Mitglied seit 3. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Punkte
40
Profil-Aufrufe
19
  • AlpakaDavid

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei DIV Tags verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Okay das klingt schon interessanter.. werde es wenn ich Zeit habe dann mal ausprobieren.
  • AlpakaDavid

    Hat eine Antwort im Thema Super Boost verfasst.
    Beitrag
    Schaut sehr Unseriös aus^^
  • AlpakaDavid

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei DIV Tags verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    Das weiß ich ja, habe ja mit opacity: 0.3; gearbeitet. mir geht es nur darum, diesen Hintergrund bzw. den ganzen <div> Tag so in der größe anzupassen wie oben auf dem Bild. Ich erkläre es glaub zu kompliziert oder?^^
  • AlpakaDavid

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei DIV Tags verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    habe dir oben ein Bild angehangen.

    Weiß: Mein Seiten Hintergrundbild also das Winterbild.
    Schwarz (also 1,2,3): Sollen so aufgebaut sein nur Transparent.
  • AlpakaDavid

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei DIV Tags verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    Nein ich mag das Element 1 Schwarz transparent ist. dann element 2 auch aber im abstand zu element 1 und 3. Hoffe man kann es verstehen^^

    Im Anhang habe ich mal ein Beispiel erstellt.
  • AlpakaDavid

    Hat das Thema Hilfe bei DIV Tags gestartet.
    Thema
    Hallo!

    Ich brauche mal Hilfe von euch.

    Und zwar bin ich gerade dabei mir eine eigene Website zu Coden oder wie ihr Profis es auch nennt.^^

    Nun will ich 3 Elemente die Transparent sind auf die Seite setzen. Dabei soll das mittige Element breiter als…