babettjopich

  • Mitglied seit 15. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
81
Profil-Aufrufe
125
  • babettjopich

    Hat eine Antwort im Thema Ab wann ist man "Alt" verfasst.
    Beitrag
    Naja, Alter an sich ist fest mit der Zeit messbar. Das biologische Alter. Was hier angesprochen ist, ist eher die Reife. Das kann man wirklich nicht messen. Kenne manche, die sind in bestimmten Bereichen kindisch, in andere sehr reif.
  • babettjopich

    Hat eine Antwort im Thema USB-Verlängerung? verfasst.
    Beitrag
    Also ist USB völlig ausreichend?
    Frage war ja danach. Deswegen hatte ich ja die Angst. Nicht dass es quasi durch den Kabel eine schlechte Verbindung existiert. Danke für den Link daher.
    Ich schaue mir dann mal an, was ich mir da hole. Also wenn ich das…
  • babettjopich

    Hat das Thema USB-Verlängerung? gestartet.
    Thema
    Guten morgen Zusammen.
    Ich habe mal eine Frage vor der Mittagsstunde.
    Ich möchte an meinem Bett eine Aufladestation haben, die aber auch die Möglichkeit bietet, dass ich neben dem Bett mein Smartphone an meinen kleinen Server anschließen kann, der im…
  • babettjopich

    Hat eine Antwort im Thema Ab wann ist man "Alt" verfasst.
    Beitrag
    Bei den Krankheiten muss ich aber echt zustimmen, dass es nicht nur im hohen Alter so kommen kann. Gerade so ein Schlaganfall oder einen Herzinfarkt kann man auch deutlich früher bekommen. Gerade, wenn es schon andere Fälle in der Familie oder so gibt,…