MariusB

  • Mitglied seit 28. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Likes
1
Punkte
121
Profil-Aufrufe
52
  • MariusB

    Hat eine Antwort im Thema Ajax Link Frage verfasst.
    Beitrag
    Ja weil die 4. Spalte der Link sein müsste, von dem ich nicht weiß wie ich das lösen soll und hier danach gefragt habe ob das jemand weiß ^^


    Von DataTables bin ich bis jetzt eigentlich positiv überrascht, es war relativ einfach zu integrieren und das…
  • MariusB

    Hat eine Antwort im Thema Ajax Link Frage verfasst.
    Beitrag
    ja und im "geplanten Script" wäre die eindeutige ID dann { data: 'ued' }, aktuell sähe das Eregbnis so aus:

    EMP UED ENDE LINK

    EMPName 874477 End Date detail.php?ued=874477
    EMPName …
  • MariusB

    Hat das Thema Ajax Link Frage gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    folgende Situation, aktuell lasse ich Daten aus der Datenbank normal per Select darstellen, in der letzten Spalte der Tabelle wird ein Link mit reingesetzt der die UED ID per Get an die detail.php weitergibt. Das funktioniert auch alles…