schalke

  • Mitglied seit 9. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
6
  • schalke

    Hat eine Antwort im Thema Formularfeld mit Button -> Rückgabewert verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    hier der Code

    (Quelltext, 103 Zeilen)


    So sieht ein Ergebnis aus:

    bei einer gespeicherten Position:

    [{"status":"ok","number":"01624356900","emergency_number":0,"time":"2019-05-29…
  • schalke

    Hat eine Antwort im Thema Formularfeld mit Button -> Rückgabewert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Ja klar, allerdings finde ich das bei mir jetzt nich sooo dramatisch.
    Ich hab einenTitelbereich mit dem Formiularfeld und dem Submit-Buton in voller Breite, darunter den Ausgabebereich der Daten links als DIV und die Karte in einem…
  • schalke

    Hat eine Antwort im Thema Formularfeld mit Button -> Rückgabewert verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Sieht zumindest mal ganz gut aus.
  • schalke

    Hat eine Antwort im Thema Formularfeld mit Button -> Rückgabewert verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    Die Daten werden per cURL-Abfrage von einem Server abgeholt.
    Die Anfrage an den Server wird in Abstand von 10 oder 15 Senden dreimal wiederholt. Sobald aber das erste Ergebnis vorliegt, soll das angezeigt werden, wenn die beiden weiteren nach…
  • schalke

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin der Neue! ;-)
    Zu mir: Ich habe bereits einige (viele) firmeninterne PHP-Skripts erstellt, die nicht viel "Schnick-Schnack" haben und in der Regel Datenbanken Abfragen und die Ergebnisse mehr oder weniger schön darstellen.

    Nun bin…