RettichLP

  • Mitglied seit 23. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Likes
1
Punkte
21
Profil-Aufrufe
881
  • RettichLP

    Like (Beitrag)
    Was mir als erstes auffällt:
    (Quelltext, 3 Zeilen)

    die Anführungsstriche.
    (Quelltext, 6 Zeilen)

    ergibt
    (Quelltext, 1 Zeile)

    sollte aber zB
    (Quelltext, 6 Zeilen)


    Sonst kann ich auch keinen Fehler sehen.
  • RettichLP

    Like (Beitrag)
    hast du das schon online ?
    Irgendwie sehe ich den Code nicht der für den Fehler sorgt.
    Oder bin Blind.

    aber wohnungtab(event, '2'); kannst du auch so schreiben wohnungtab(event, 2); , aber nur bei ZAHLEN
  • RettichLP

    Hat eine Antwort im Thema Unexpected end of input verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Genau das war der Fehler. Ich hatte '$i' genommen, aber $i hat vollkommen ausgereicht.
    (Zitat von cottton)

    Die erste Möglichkeit war des Problems Lösung. (Die letzte Möglichkeit hat nicht funktioniert :D)
  • RettichLP

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit dem Atom Editor verfasst.
    Beitrag
    Mit WIN+R öffnest du ein kleines Fenster. Dort gibst du "%appdata%" ein. Enter. Dann bist du in der "AppData" Struktur. Vielleicht wirst du hier fündig.

    Aber wenn es nicht geht, installier Atom neu. :D Ebenfalls schönen Sonntag!
  • RettichLP

    Hat das Thema Unexpected end of input gestartet.
    Thema
    Hey, ich erstelle gerade eine Hausverwaltungs-Webseite. Dazu habe ich mehrere Tabs (https://www.w3schools.com/howto/howto_js_tabs.asp) , auf dem die Wohnungen angezeigt werden. Die Anzahl der Wohnungen habe ich durch eine Datenbank bestimmt und möchte…