julian1

  • Mitglied seit 27. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
65
Profil-Aufrufe
18
  • julian1

    Like (Beitrag)
    habe mich gerade auch gewundet warum sich die fieldset Elemente nicht richtig mit flexbox anpassen tun. ( wußte ich auch noch nicht )

    Ganz einfach das geht nicht .
    https://stackoverflow.com/ques…eldset-be-flex-containers

    Wenn du versuchst die…
  • julian1

    Hat eine Antwort im Thema Darstellungs Probleme in Chrome verfasst.
    Beitrag
    Oh krass tatsächlich wenn ich das selbe mit einem span mache funktioniert es in Chrom und Firefox.
    Das muss man auch erstmal wissen, cool danke!
  • julian1

    Hat eine Antwort im Thema Darstellungs Probleme in Chrome verfasst.
    Beitrag
    Da hast du natürlich recht, ja wie im Firefox soll es aussehen.
    In Chrome scheint sich da irgendwie rechts noch margin nach rechts rein zu schummeln.
    Wenn ich display flexentferne werden in Chrome die Elemente hintereinander angeordnet, aber sie sind…
  • julian1

    Hat eine Antwort im Thema Darstellungs Probleme in Chrome verfasst.
    Beitrag
    Achso vielleicht noch wichtig benutze Chrome in der Version Version 72.0.3626.109 (Official Build) (64-bit) und Firefox 66.0.2 (64-bit).
  • julian1

    Hat das Thema Darstellungs Probleme in Chrome gestartet.
    Thema
    Kann mir jemand erklären warum sich das aussehen in meinem Fall so stark in Chrome von Firefox unterscheidet und was ich dagegen machen kann?

    Habe mal ein fiddle erstellt, den unterschied sieht man aber nur so wirklich wenn man das Result Feld groß…
  • julian1

    Beitrag
    Mein XML File sieht schon ziemlich genauso aus wie ihr geschrieben habt.
    Ich habe jetzt einfach gewartet und nichts gemacht und siehe da jetzt funktioniert es.
    Das soll mal einer verstehen...
  • julian1

    Thema
    Wenn ich in der Search Console die Indexierung meiner Seite beantrage schlägt das fehl mit der Info:
    Page fetch Failed: Soft 404
    Kann mir das jemand erklären, ich meine die Seite ist abrufbar und eigentlich sollte es keine Probleme geben.
  • julian1

    Thema
    Ich habe bei der Google Search Console versucht die sitemap.xml zu hinterlegen, bekomme aber als Antwort nur den Fehler:
    Sitemap could not be read.
    Ohne irgendwelche weiterreichenden Erklärungen.
    Habe verschiedene Validatoren aus dem Internet probiert…
  • julian1

    Thema
    ich würde gerne für eine Seite ein Menü bauen das aus 3 Spalten besteht, die Spalten sollen sich nach Links und Rechts ziehen lassen.
    Die werte die auf der einen Seite raus gezogen werden sollen auf der anderen Seite wieder erscheinen, quasi wie bei…