jonas3344

  • Mitglied seit 18. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
116
Erhaltene Likes
13
Punkte
595
Profil-Aufrufe
331
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Login Seite verfasst.
    Beitrag
    Das Script ist nur Frontend, gespeichert wird da nix. Geht mit JavaScript auch nicht.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Jquery Mobile Panel in Zusammenhang mit Modal Dialog verfasst.
    Beitrag
    Meistens ist der z-index dafür verantwortlich was vor was steht (https://www.w3schools.com/cssref/pr_pos_z-index.asp).

    Evtl. kannst du den manuell manipulieren in diesem speziellen Fall. Aber ohne die Seite zu sehen ist das schwer zu sagen.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Login Seite verfasst.
    Beitrag
    Zusammenbasteln sollte man in dem Zusammenhang eh nie was, man sollte schon wissen was man tut. Oder es jemanden machen lassen, der weiss was er tut.

    Die Konzepte zum Thema Passwortsicherheit machen schon Sinn. Da haben sich intelligente Leute Gedanken…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Umrechnung km/h <–> knoten verfasst.
    Beitrag
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema h1.Überschrift ist ein Link, warum? verfasst.
    Beitrag
    Ich hoff irgendwann kommt die Zeit wo sich die Browser weigern so etwas darzustellen.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Variablen in MYSQL INSERT INTO laden verfasst.
    Beitrag
    Doku lesen:
    https://github.com/mysqljs/mysql

    Unter Performing queries.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Suche modernes Kontaktformular mit Spamschutz verfasst.
    Beitrag
    An der mail()-Funktion ist per se nichts falsch. Nur sollte man, um auch garantieren zu können, dass ein Mail ankommt, dieses korrekt versenden, d.h. mit den korrekten Headern, etc. Wenn du fähig bist Dich durch die ganzen RFC's durchzuwühlen kannst…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema .HTML Endung bei Webseiten entfernen verfasst.
    Beitrag
    Diese Lösung ist in der Tat eher bescheiden ...

    Bei mir läuft:

    (Quelltext, 4 Zeilen)


    Bei der Fehlersuche würde es allerdings helfen wenn beschrieben würde, was nicht geht. Allerdings ist der Thread jetzt doch auch schon ein Zeitchen online un der TE hat…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Switch in Tabelle verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 1 Zeile)

    Du willst eine checkbox mit dem attribut name='checkbox1' umwandeln. So eine Checkbox hast du aber gar nicht. D.h. du musst Deiner Checkbox diesen Namen geben.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema APP für Verein! verfasst.
    Beitrag
    Ich hab für den exakt selben Anwendungsfall eine PWA im Einsatz, mit Angular geschrieben, dazu ein PHP-Backend. Wird eigentlich sehr gut angenommen und läuft halt fast überall problemlos.

    Edit: Der ganz grosse Vorteil bei PWAs gegenüber nativen Apps ist…