jonas3344

  • Mitglied seit 18. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
49
Erhaltene Likes
5
Punkte
252
Profil-Aufrufe
154
  • jonas3344

    Beitrag
    (Zitat)

    Was bitte?

    Den Rahmen über CSS zu definieren ist der richtige Weg und ich sehe nicht weshalb das nicht möglich sein sollte.
    Wann, oder ob, Browserhersteller ihren HTML4-Support einstellen kann ich Dir nicht beantworten. Ich denke aber nicht so…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Volltextsuch im Verzeichnis verfasst.
    Beitrag
    Ich würde nur über die Tags suchen und dann halt einfach die Dokumentation anzeigen im Browser.

    Du kannst aber PDFs schon parsen und den Text auslesen:
    https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Für Word gibts:
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Volltextsuch im Verzeichnis verfasst.
    Beitrag
    Ich würde jedes Ticket mit Tags versehen, die er Support beim Bearbeiten hinzufügt. Und wenn im Tickettitel oder in der Problembeschreibung einer dieser Tags vorkommt kannst du die "verwandten" Themen dann anzeigen.

    Du kannst schon eine Volltextsuche…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Volltextsuch im Verzeichnis verfasst.
    Beitrag
    Also Volltextsuche im Dokument selber?
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema PHP in DB schreiben und lesen /validator Fehler verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich den Quelltext so direkt in den Validator eingebe kommen die Fehler aus #1 nicht.

    Wichtig:
    Eine id kann nur einmal vorkommen. Du hast gefühlt 100 Mal id="tabelle1" und id="tabelle2". Das ist nicht valide.
    Du solltest mit class="" arbeiten.

  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema DSGVO: Verlinkung zu Social Media Accounts verfasst.
    Beitrag
    Wenn du nur einen Link setzt auf http://www.facebook.com/meineseite bekommt Facebook davon nichts mit. Erst wenn jemand drauf klickt dürften sie merken, dass da jemand von Deiner Seite gekommen ist.

    Ob das DGSVO-konform ist? Keine Ahnung, ich bin…
  • jonas3344

    Beitrag
    Wenn du mit purem HTML arbeitest, ja. Deshalb hat man ja Content Managment Systeme oder Template Engines entwickelt. Damit man solche Strukturen vereinfachen kann.