jonas3344

  • Mitglied seit 18. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
103
Erhaltene Likes
12
Punkte
529
Profil-Aufrufe
271
  • Sieht der Code im Editor bei Dir so aus?
  • Ich glaube mit diesen Informationen kann Dir kaum jemand helfen. Du müsstest uns schon noch mitteilen, was denn da drin ist.
    Oder uns testbaren Code liefern.

    So als Input:
    - var_dump() eignet sich besser zum debuggen. Dort siehst du besser ob 2 Werte…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Mysql Abfrage Grundsatzfrage verfasst.
    Beitrag
    Ich würde gar nicht anfangen da im Resultset herumzustochern sondern einfach gleich alles in einen Array packen, dann kannst du durch den Array durchgehen.

    (Quelltext, 10 Zeilen)

  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Api für Sportergebnisse verfasst.
    Beitrag
    Der Aufwand so etwas bereitzustellen ist halt schon relativ gross, deshalb kann ich mir vorstellen, dass es da kaum was guter, seriöses gibt wofür man nichts bezahlen muss. Qualität kostet halt. Ich hab auch mal so was gesucht spezifisch für eine…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Mysql Abfrage Grundsatzfrage verfasst.
    Beitrag
    Ein mysqli Result Object.
    Steht alles in der Dokumentation:

    https://www.php.net/manual/de/mysqli.query.php (Unter Rückgabewerte)
    https://www.php.net/manual/de/class.mysqli-result.php

    Wie du an eine Reihe kommst (wenn du denn nur ein Album mit dem Titel…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Suche modernes Kontaktformular mit Spamschutz verfasst.
    Beitrag
    Hindert Dich ja niemand dran die Zugangsdaten anders zu speichern, ausserhalb des Document Root oder auch in der Datenbank.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert aber wohl nur wenn die 404-Seite im selben Ordner liegt.

    Wenn ich Deinen Link von oben aufrufe (http://www.guggis-shoes.at/images/site.jpg) passiert genau das. Ich gehe davon aus, dass dort das 404-Dokukment eine Ebene höher ist. D.h. er…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Die erste Zeile ist total sinnfrei, du verlinkst auf ein 404 mit inkorrekter URL. Das produziert eine Endlosschlaufe.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Du hast da vielleicht irgendeine .htaccess drin, die etwas spinnt.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Funktionieren würde es schon.
    Die URL gibt einen 404 zurück, d.h. sie ist falsch.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema css für fancybox ändern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von tino)

    Oben hats dort einen Link Documentation. Dort steht alles drin was du wissen musst. Wir müssen auch nachlesen.

    https://fancyapps.com/fancybox/3/docs/
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema css für fancybox ändern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Ich offensichtlich. :D
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema css für fancybox ändern verfasst.
    Beitrag
    Verwende doch die aktuelle Version der fancybox (und auch von jQuery), dann solltest du das Problem nicht mehr haben:

    https://fancyapps.com/fancybox/3/

    Ansonsten sollte man immer die Doku lesen anstatt selbst rumzubasteln. "Deine" Version kennt noch eine…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema CORS verfasst.
    Beitrag
    Nein, der CORS-Header muss bei der Auslieferung der CSV-Datei sein. Wie schon gesagt, so wie du es jetzt versuchst ist es nicht machbar, du musst das anders lösen.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Script auf anderer Seite "auslösen" verfasst.
    Beitrag
    Grundsätzlich schon. Du solltest Dich aber entscheiden ob du POST oder GET verwendest. Und dann die jeweils richtige Funktion dafür nehmen, resp. gleich $.ajax().
    Und dann auf jquery.com in der Doku nachlesen wie das funktioniert.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema Script auf anderer Seite "auslösen" verfasst.
    Beitrag
    Vielleicht lernst du zuerst einmal die Grundlagen:

    https://wiki.selfhtml.org/wiki/URL-Parameter

    Zuerst url, dann Parameter.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema CORS verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das schon verstanden. Meine Optionen stehen in #8, vielleicht hat sonst noch jemand eine andere Idee.
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema CORS verfasst.
    Beitrag
    Bin nicht so der sysadmin, aber aus meiner Sicht:

    - Du hast Files und Webseite auf demselben Rechner
    - Der Fritzbox Filebrowser lässt sich so konfigurieren, dass er die CORS-Header setzt
    - Du mountest die Fritzbox auf dem Webserver als Laufwerk und greifst…
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema CORS verfasst.
    Beitrag
    Gibt verschiedene Optionen. Wo läuft denn die Webseite? Wieso läuft die nicht auch auf der Fritzbox (ich weiss allerdings nicht ob die einen Webserver hat).
  • jonas3344

    Hat eine Antwort im Thema CORS verfasst.
    Beitrag
    Die FileBrowser-Applikation auf Deinem NAS dürfte das blockieren.