ny_unity

  • Mitglied seit 26. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
29
Punkte
180
Profil-Aufrufe
167
  • ny_unity

    Hat das Thema Cookie-Bot erstellen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Seite für einen Bekannten erstellt, die ist auch schon online. Aktuell ist Google Analytics und AdSense nicht implementiert, habe es aber vor.

    Gibt es eine Seite wo man sich das erstellen lassen kann für einen einmaligen…
  • ny_unity

    Hat eine Antwort im Thema navbar mit href Safari Probleme verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von AndreasB)

    vielen dank, damit geht es wie gewünscht.

    Ich werde aber noch ein paar Kleinigkeiten auf der Seite anpassen und in der nächsten Version mit javascript arbeiten... Ich habe schon einen Kurs über 40h gebucht... der ist jetzt als…
  • ny_unity

    Like (Beitrag)
    Hier ist es gut beschrieben: https://stackoverflow.com/ques…es-the-hover-pseudo-class
    Für iOS Safari gilt: Wenn ein HtmlElement nicht "clickable" ist, hat es auch keine Unterstützung für die Pseudoklasse :hover.

    Wenn du also ein "clickable" Element…
  • ny_unity

    Hat eine Antwort im Thema navbar mit href Safari Probleme verfasst.
    Beitrag
    Ich habe bisher immer js vermieden... ich muss mich da erstmal reinlesen... danke für den Hinweis! 😊
  • ny_unity

    Hat eine Antwort im Thema navbar mit href Safari Probleme verfasst.
    Beitrag
    Oh, guter Einwand... daran habe ich nicht gedacht. Weil beim Handy gibts ja keine Maus mit der man „hovern“ kann... kann ich statt hover muss ich dann JavaScript touch nehmen, richtig?
  • ny_unity

    Hat eine Antwort im Thema navbar mit href Safari Probleme verfasst.
    Beitrag
    Sorry für die fehlenden Informationen... also ich habe es auf iPhone 11 Pro iOS 14.2 und iPhone SE iOS 14.2 getestet... beides der gleiche Fehler bzw. Verhalten.

    wenn ich auf den Hamburger klicke, öffnet sich das Geld nicht wo die Menü Punkte aufkommen,…
  • ny_unity

    Hat das Thema navbar mit href Safari Probleme gestartet.
    Thema
    Guten Morgen, oder besser, Mahlzeit :-)

    Ich habe ein Problem bei meiner ersten Website. Ich habe eine Nav-Bar erstellt, die funktioniert auf IE, Chrome und auf Firefox. Nur der Safari macht Probleme, das habe ich aber erst nach dem Launch festgestellt. Ich…