Phobie-PHP

  • Weiblich
  • 55
  • aus Capellenhagen
  • Mitglied seit 7. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
17
Punkte
90
Profil-Aufrufe
24
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Also "einfach" Spam-Schutz rein, welchen auch immer, und es müsste aufhören. Empfiehlst Du mir einen? Ich habe in dem von basti1012 empfohlenen auch einen sogenannten "Klick-Check" drin. Bringt der was? Ich muss etwas einfaches…
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Ok, ein Frage habe ich doch noch dazu. Ich denke Bots können kein PHP lesen. Wie kommen die dann an die Mailadressen? Die stehen nur im PHP und nicht im Html. Wäre schön wenn Du mir das noch beantworten würdest.
  • Phobie-PHP

    Like (Beitrag)
    (Zitat von basti1012)

    Probier es doch erstmal da mit.
    Jeder der eine ernstgemeinte Email schreiben will wird auch den Capatcha lösen.
    Obwohl es da auch ein verstecktes Email Feld gibt.

    Oder ließ dir das Thema durch.
    Kontaktformular Tutorial

    Da wird…
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Auch an Dich danke, siehe oben.
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Danke basti1012, habe es mir gerade runtergeladen und werde das einsetzen. Euer Tutorial zum PHP-Mailer habe ich schon gelesen und wollte den mal probieren wenn ich erstmal ein paar Grundlagen gelernt habe. Ich möchte keinem mehr…
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Jep. Alle Felder schön sauber ausgefüllt. Sieht zumindest so aus. Habe mal Screenshots gemacht:
    spam1.jpg

    spam2.jpg

    Wenn ich es versuche laufe ich, wie gesagt, nur auf "echo" 0.
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    Ok, jetzt habe ich mal eins selber versucht, funzt leider nicht. Könnt ihr mir nochmal helfen?
    (Quelltext, 31 Zeilen)

    Ausprobiert, läuft auf '0'. Aber die Spams haben den Dreh raus, heute 4 Stück aus ru.
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Schade, sah gut aus. Bei mir funktioniert es noch. Aber dann weiß ich Bescheid.
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fips)

    Alter!!! Jag mir doch keinen Schrecken ein! Ich dachte schon das wäre so. Durch Anwahl der Mail öffnet sich das eigene Mail-Programm, also keine lesbare Mail-Addi.
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage! Ich habe auf der kompletten Seite nicht 1x die Original Email-Addi angegeben. Die steht nur im PHP. Du hast ja gestern gesagt das die Bots kein PHP lesen können, also wie verdammt noch…
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Ich rede mir bei dem Betreiber den Mund fusselig! Das könnte ja vielleicht ein paar kleine € kosten, Politiker. Ist mir gleich am Anfang aufgefallen. Jetzt kriegt er grade am Tag 10-20 Spams von darlogffask. Ich kann die nicht…
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    Ist doch nicht böse gemeint. Ich will doch hier bloß nicht alle an meinem Nichtkönnen teilhaben lassen. Aber wenn Du meinst, hier der Link
    Ein Campingplatz in der Nähe

    BTW: die Mail-Verschleierung ist bei dieser Seite wohl…
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Alles richtig. Die Spams gingen an die info@, aber immer nur über Kontakt (wo gar kein Formular war/ist). Über die Buchung kommen wohl nur vereinzelt welche, was ich gar nicht kapiere, da ja dort keine Addi angegeben ist (in…
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von basti1012)

    Ja habe ich. Den Link gebe ich Dir gerne über PN. Muss ja nicht alles hier preisgegeben werden. ;-)
    Das mit dem externen Mail-Programm habe ich erst vor kurzem reingenommen, da zuviele Spams eingegangen sind.
  • Phobie-PHP

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Phobie-PHP)

    Nein, können sie nicht.
  • Phobie-PHP

    Like (Beitrag)
    hast du das online ?
    Damit man mal sehen kann was du da genau benutzen tust.
    Dein mailto Link öffnet ein Email Programm was du auf deinen Pc benutzen tust.

    Dein ganzer Code aus deinen Beitrag #5 hätte dann überhaupt keine funktion.
    Du müßtest den
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,
    ich glaube ich komme hier leider nicht weiter. Ich habe keine Ahnung von PHP! Soll heißen ich kann es nicht selbst "programmieren"/schreiben, da ich die Grundkenntnisse nicht verstehe.

    cottton <form> habe ich verwendet, aber das…
  • Phobie-PHP

    Like (Beitrag)
    Mit @ meinte ich das vor den mail(), damit werden die Fehler ausgaben unterdrückt.
    In der Email Adresse muß das natürlich drinne bleiben.

    Methoden um Spam zu vermeiden gibt es reichlich.
    Zb, das versteckte Email Feld,.

    Du hast das ja jetzt so
  • Phobie-PHP

    Hat eine Antwort im Thema PHP-Formular verfasst.
    Beitrag
    basti1012 Danke, das mit dem Code habe ich vorhin auch gelesen, kann ich ja noch rausnehmen. Was sollte man denn statt document.write() benutzen?

    Zu Php 1.und 2. : das ist ein Code den ich mir aus dem Internet kopiert und mühselig (für mich)…
  • Phobie-PHP

    Like (Beitrag)
    Zu deinen Javascript Code kann ich sagen das du das nicht mehr brauchst
    (Quelltext, 1 Zeile)

    und document.write() sollte auch nicht benutzt werden.

    Zum Php Code kann ich nur das sagen.
    1. Bitte nutze kein mail() , nur wenn du ahnung hast davon. Besser…