Bekon

  • Mitglied seit 12. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
50
Profil-Aufrufe
23
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    Da sind wohl zuviele <TR> ohne </TR> rein gerutscht (von PHP generiert). Kann mir keinen anderen Grund erklären.
    Jedenfalls scheint alles zu klappen.
    Vielen Dank für die moralische und fachliche Unterstützung.
    Mache noch ein paar Tests und melde mich…
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    In der Tat. Ich habe den CSS-Validator genommen.
    Inzwischen wurde der Test am IPhone und einem Sony getestet. Geht!
    Und ich habe danach mal alle Fehler beseitigt. Es gibt jetzt nur noch vier Warnings.
    Da waren einige Fehler von PHP (und damit von mir)…
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die komplette Url wie du validieren lassen. GRATULATION! Es wurden keine Fehler gefunden.
    Was sagt denn jetzt dein S4 dazu? S8 sagt: Alles gut
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    interessant!
    w3c validator zeigt mir keine Fehler.
    Kannst du mir genauer sagen, wo du diesen Style gefunden hast?
    Finde auf die schnelle nix. Zu viel Styles :D
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    Name 29 passt zu dem ursprünglichen Problem. Wenn darunter auch noch 'versteckte' Daten zu finden sind, erst recht.
    Warum zeigt mein S8 mit Android 9 im Test alles richtig an, aber nicht auf der echten Seite?
    Denke ich so falsch, wenn ich behaupte,…
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    Ich hab's geahnt :(
    http://www.chariot-gospel-singers.de/test

    Es geht!
    Da werde ich wohl erstmal vergleichen müssen.
    Hier mal für alle Fälle meine Site.css, die ich aber 1:1 für den Test übernommen habe:
    sitecss.txt
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    Nein. die Höhe wird jetzt wieder vom Inhalt bestimmt. War ein Test.
    Bei etwas mehr Zeit werde ich wohl mal eine Demo erstellen müssen. Könnte wetten, dass dann alles läuft ;)
  • Bekon

    Hat eine Antwort im Thema CSS overflow mit Folgeproblem verfasst.
    Beitrag
    Ich verwende momentan overflow:scroll.
    Die Höhe habe ich auch schon fest vergeben. Aber die korrekte Höhe ist ja da! Nur irgendwie hinter einer grauen Wand versteckt.
    Schaue ich mir am Handy den Quellcode an (view-source: ...) ist alles. da. Auch eine…
  • Bekon

    Hat das Thema CSS overflow mit Folgeproblem gestartet.
    Thema
    Hallo,
    als Nicht-Profi in Sachen CSS (nicht ganz dumm, aber viele Zusammenhänge fehlen mir doch) stehe ich gerade vor einem mir unerklärlichen Phänomen.
    Da auf einer bestehenden Website eine Mitgliedertabelle auf Smartphone in der Breite nicht…