lagraf

  • Mitglied seit 13. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
107
Erhaltene Likes
3
Punkte
648
Profil-Aufrufe
897
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Mobilemenü aufklappen verfasst.
    Beitrag
    Ich habe jetzt folgendes JS eingebaut, damit die geöffneten Submenus offen bleiben:
    (Quelltext, 28 Zeilen)

    Dabei öffne ich bei einem Click Event das Submenü durch Setzen der Klasse .open und merke mir das geöffnete Submenu, damit ich es beim nächsten…
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Mobilemenü aufklappen verfasst.
    Beitrag
    Ich halt es nicht mehr aus: Den Button habe ich noch gar nie bemerkt!:D
    Gibt es den schon länger?

    Ich werde mir mal, sobald mehr Zeit ist, ein Cross-Plattform Menü überlegen. Für jetzt muss es dem Kunden auch so reichen, denn auf Touch Geräten (Handy,…
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Mobilemenü aufklappen verfasst.
    Beitrag
    AndreasB
    Geh im Firefox auf "Web-Entwickler / Bildschirmgrößen testen" und Auswahl eines der Handys damit das Burgermenü für schmale Bildschirme erscheint, dann kannst du das Problem nachvollziehen.

    Bei einem Klick auf einen Hauptmenüpunkt (women oder…
  • lagraf

    Hat das Thema Mobilemenü aufklappen gestartet.
    Thema
    Hallo Leute!
    Ich ärgere mich grad mit einem Mobilemenü, bei dem ich im FF unter "Web-Entwickler / Bildschirmgrößen testen" die Submenüs zwar durch Klick aufklappen kann, aber sobald ich die Maustaste loslasse, wird das Submenü wieder geschlossen,…
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Da habt ihr allerdings Recht, an die Unterverzeichnisse habe ich nicht gedacht, da die *.html files alle im übergeordneten Ordner liegen! Ich habs geändert, danke!
    (Quelltext, 8 Zeilen)

  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Das glaube ich wieder nicht:
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Im .htaccess habe ich nur
    ErrorDocument 404 http:404.html
    AddType application/x-httpd-php php php4 php3 html htm

    Ist aber egal, Hauptsache es funktioniert, habe genug Zeit mit der Suche nach dem Problem verbracht!
    Danke!
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich icons auf favicons umtaufe, gehts jetzt! Ganz komisch?!?
    Sogar wenn ich den Pfad relativ angebe (./favicons/ oder favicons/).
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Das ist jetzt aber komisch: Alles was im Ordner icons liegt, kann ich nicht ansprechen:
    In site.jpg sieht man, dass die beiden Ordner icons und…
  • lagraf

    Hat eine Antwort im Thema Favicon im Unterordner verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert auch nicht, siehe http://www.guggis-shoes.at
  • lagraf

    Hat das Thema Favicon im Unterordner gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,
    gibt es eine Möglichkeit, Favicons in einem Unterordner abzulegen? Ich habe eine Anzeige von Favicons nur geschafft, wenn diese im Hauptverzeichnis liegen:
    (Quelltext, 8 Zeilen)

    Ergänze ich die Einträge mit einer Pfadangabe
    • /icons/favicon*