busgi

  • Weiblich
  • Mitglied seit 27. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Punkte
180
Profil-Aufrufe
70
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema Dynamische Pagination verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von m.scatello)

    so wie ich es gelesen habe ist Datatables ein Library für JQuery.
    Ich bräuchte Ansätze für pur Javascript um zu sehen, wie ich sowas aufbauen könnte.
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema Dynamische Pagination verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    zu 1: ja genau. ich habe den code abgekürzt
    zu 2: ich möchte auf keinen fall eine zweite html seite. es soll genauso sein wie bei den datatables, wo man mit den buttons hin und her wechselt.
  • busgi

    Hat das Thema Dynamische Pagination gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich habe eine tabelle, wo ich dynamisch texte einfügen kann.
    Nun möchte ich eine zweite seite hinzufügen sobald ich 5 tabelleneinträge habe.
    somit soll auch ein button mit seite 2 erscheinen und die ältesten einträge sich in der zweiten seite…
  • busgi

    Like (Beitrag)
    Ich bin jetzt auch nicht der ultimative node-Spezialist, verwende es ab und zu für einzelne Applikationen.

    Was ich jetzt tun würde:
    - Die index.js gehört auf die höchste Ebene
    - Ich würde mal den Fileupload-Code rausnehmen und versuchen eine…
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jonas3344)

    (Quelltext, 28 Zeilen)

    das ist die post funktion in node
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jonas3344)

    ja richtig. so startet alles.

    (Quelltext, 16 Zeilen)

    app.post habe ich mal rausgenommen
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jonas3344)

    das Ganze wird über localhost:8080 gestartet. Die Seite wird auch angezeigt.
    so sieht meine ordnerstruktur aus. Es läuft alles mit node
    pasted-from-clipboard.png
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    php ist leider nicht erlaubt. wäre sonst auch damit weitergekommen, da so viele beispiele existieren.
    leider muss ich das speichern entweder mit node oder als normales html code hinbekommen. node war auch eine gute alternative,…
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    ja es ist nodejs.
    ehrlich gesagt, weiß ich nicht inwiefern sich das ganze unterscheidet.
    Ich würde gerne im cientseitigen mit fetch die bilder im /upload speichern. das wars auch schon.

    nur habe ich im internet schon so viele beiträge gelesen, dass…
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    so sieht es aus momentan.

    (Quelltext, 29 Zeilen)

  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    (Quelltext, 23 Zeilen)

    ja genau. so sieht es momentan aus. sobald ich das bild auswähle, sollte es im /upload gespeichert werden. tut es leider nicht
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    pasted-from-clipboard.png
    so sieht die fehlermeldung aus
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    Wo kann ich denn die txt im inspector einsehen?
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema File Upload mit Fetch API verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    Vielen Dank.
    Ich werde es mal versuchen.
    Ich habe nämlich auch eine serverseitige Lösung mit express. Es funktioniert so auch nicht. Ich weiß nicht wo da mein fehler ist
    Ich habe es nach diesem Tutorial versucht:
  • busgi

    Hat das Thema File Upload mit Fetch API gestartet.
    Thema
    Hallo.
    Ich versuche gerade ein Bild auf einen server zu senden. Jedoch funktioniert das noch nicht so genau
    Hier ist mein code:
    (Quelltext, 24 Zeilen)

    Bei dem unteren Quellcode kriege ich immer diese Fehlermeldung angezeigt. Laut Google ist es ein…
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema POST Verlinkung verhindern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)


    ja, da ich mit meinem code bei dem vorherigen problem weiter kam, hatte ich es so belassen.
    den button type hatte ich auch mal als input type submit drin stehen, und wurde auch weiterverlinkt.

    ich denke das es mit der funktion…
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema POST Verlinkung verhindern verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    Hallo,

    Die erste onchange-Methode loadfile ladet das Bild in einem Container. Da warst du mir auch sehr behilflich :)
    (Quelltext, 31 Zeilen)


    In Multer habe ich noch diesen Code hier
    (Quelltext, 20 Zeilen)

  • busgi

    Hat das Thema POST Verlinkung verhindern gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich bräuchte mal euren Rat.

    Ich habe eine Form und es ist so, dass ich auch einen Server habe wo ich ausgewählte Bilder dort speichern/hochladen kann.
    Leider habe ich das Problem, dass ich jedesmal auf das Verzeichnis verlinkt werde…
  • busgi

    Hat eine Antwort im Thema Dynamisch Bilder anzeigen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sempervivum)

    (Zitat von nextuser)

    Hallo. Vielen Dank für die Tipps. Ich war die letzten Tage arbeiten und hatte keine Zeit euch zu antworten.

    Leider klappen beide Varianten nicht. Ich habe den Code übernommen und das Bild wird trotzdem nur…
  • busgi

    Like (Beitrag)
    Du kannst den img-Tag auch einfach im div belassen und mit JS dann nur die Quelle (Bildelement.src = "...") verändern, anstatt innerHTML.